Hallo :>

Isa
I.
New Member
19. März 2014
10
0
Hallo!

Ich bin Isabell und neu hier, drum stell ich mich mal vor :)
Ich bin 24 und wohne in Berlin.
Zurzeit habe ich noch ein altes Nokia mit Symbian, wollte aber demnächst auf ein Galaxy umsteigen, da ich immer recht
zufrieden mit den Samsung Produkten war (Hab TV und PC von Samsung) und mir immer vom Galaxy vorgeschwärmt wird ;)

Liebe Grüße!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    K
    hallo ich muss demnächst ein neues Handy für meinen Opa besorgen. Zurzeit hat er das Samsung Galaxy A5. Als neues Handy möchte er eins das flüssig lauft und eine große Tastatur hat also generell einfach ein großes Display. Die alte sim Karte sollte möglichst wieder eingesetzt werden können. Des...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    K
    H
    Grüß Euch Bin 58 Jahre alt, seit Donnerstag Besitzer eines Samsung 48"-TV-Geräts(H6270), bei dem ich beim Einrichten/Handhaben etwas Schwierigkeiten habe und viel Zeit vertue. Meinen letzten Samsung-Plasma-Fernseher hatte ich 7 Jahre, (der läuft immer noch problemlos, da er aber 360W/h...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    K
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, das ich derzeit ein Huawei p30 habe und auf Samsung umsteigen möchte. Ich habe mir das Samsung galaxy s21 angeschaut, aber da es schon 2 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das immer noch ein gutes Telefon ist oder ob ich mich für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    K
    M
    Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit meinem s8Plus Probleme. Seitdem ich das neue update gemacht habe kann ich kein mehr anrufen und es kann mich keiner mehr anrufen ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich bin echt verzweifelt war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung aber zurzeit bin ich echt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    147
    D
    D
    Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    F
    Zurück
    Oben