Schnappschüsse deluxe: Erfahrungen mit Samsung Galaxy S23 und Galaxy Buds2 Pro im Bundle

K
k.
User
Das kleine Samsung galaxy s23
Die Kamera ist sehr gut mann kann sehr schöne Fotos mit machen. Auch das Akku ist sehr gut :great: .Zusätzlich habe ich noch zu dem Handy Vertrag die Galaxy Buds2 Pro dabei bekommen und bin damit zufrieden

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Es ist schön das hier auch solche Berichte erscheinen und nicht nur von Problemen berichtet wird. Viel Spaß mit dem neuen Smartphone und den Buds.
 
Toll und ganz viel Spaß mit Deinen neuen Samsung Geräten *270c_1f3fc.png*
 
Dann wünsche ich viel Spaß mit deinen Errungenschaften*1f603.png* :great:
 
Viel Spaß mit Deinem neuen Galaxy. :great: Ich habe mir das S23 letzten Samstag geholt. Und ich kann nur sagen, das es ein in jeder Hinsicht absolut großartiges Smartphone ist.
 
Auch die Daten übertragen von Samsung Galaxy A13 auf Samsung war kein Problem das habe mit einem USB Kabel gemacht die beiden verbunden und Daten übertragen das ganze dauerte nur 5 Minuten
 
Die Buds bieten tatsächlich einen Mehrwert. Ich habe allerdings die Live, da ich auf dem Fahrrad gerne noch meine Umgebung wahrnehmen möchte.
Have fun.
 

Similar threads

H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
301
H
D
Hallo. Da ich in ungefähr einem Monat Geburtstag habe, wollte ich mir endlich mal gescheite Earbuds zulegen. Ich besitze ein Samsung Handy, also dachte ich an die Galaxy Buds2 Pro. Diese sollen sehr gut sein für ihren Preis und sollen sehr gute Audioqualität bieten. Außerdem sollen die Features...
Antworten
0
Aufrufe
209
D
D
Moin, frage steht oben. Ich finde nirgends was deswegen frage ich hier. Ich habe die Buds2 Pro schon aber noch nie im freien getragen weil ich sie halt erst vor kurzem bekommen habe. Mir ist halt wichtig das sie gegen Wasser zumindest gegen Regen geschützt sind...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
N
Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut? Verbinden die sich schnell mit dem Handy? Was sind Eure Erfahrungen mit den Buds? Passen die Ohrstöpsel...
Antworten
3
Aufrufe
351
N
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
82
S
Zurück
Oben