Hallo Samsung ich wollte fragen wo das Android geblieben ist ich will es sofort!

Ah. Wegen Android 14. Ich habe es mal sicherheitshalber gemeldet. Denke dass es kein deutsches Gerät ist.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe hier noch keinen Beitrag zu Android 14 bei dem Modell entdeckt. Da ist noch nichts ausgerollt worden.
 
es steht ja unten leicht erkennbar EUX, er muss aber mal einen vernünftigen Screenshot machen
 
Zeig mal einen Screenshot, was bei "Software-Version des Dienstanbieters" steht.
 
Weil er aus unerfindlichen Gründen einen Kommentar mit ganz vielen Fragezeichen gepostet hat landen aktuell alle seine neuen Beiträge automatisch im Spam Ordner. Da wird erst einmal keine Antwort mehr kommen. Falls da noch etwas sinnvolles kommt versuche ich das da raus zu holen.
 
Oh okay, danke für die Info. Oh mann, was ein Kerl. *m:1f605.png*
 
Hallo L: @Japanpanpanpan,

ich würde dich bitten, dass du dir einmal den Beitrag "Was ist die Community und wie funktioniert sie?" anschaust und dich ggf. mit der Community vertraut machst, bevor du weitere Beiträge postest. Ein paar Richtlinien gibt es hier schon. 

Allgemein bitten wir darum, dass man schaut, in welchen Bereich das jeweilige Thema gehört, welches man posten möchte. Die einzelnen Produktbereiche sind dabei für technische Anfragen gedacht. Dein Beitrag hier gehört eigentlich in den A-Serie Bereich. Dort findest du auch einige gleichlautende Beiträge - Barney hatte dir ja auch bereits einen verlinkt. Bitte sieh davon ab einen Beitrag zu einem Thema zu erstellen, wenn es dazu schon einen oder sogar mehrere gibt. Auch sprichst du hier nicht mit Samsung direkt, sondern mit anderen User*innen.

Generell kann man dir hier auch eher aushelfen, wenn du direkt alle Infos durchgibst und dein Anliegen klar kommunizierst. Es kann dir z.B. keiner sagen, wann Android 14 auf deinem Gerät erscheint, wenn niemand weiß, was für ein Gerät du nutzt. Einige deiner Kommentare wurden/werden auch als Spam gewertet, auch hier bitte ich dich, dies zu unterlassen.

Den offiziellen Android Zeitplan kannst du hier einsehen. 

Ich werde den Beitrag an dieser Stelle stehen lassen, vielleicht lernt ja jemand draus. Solltest du dich nicht an die genannten Dinge halten können, behalten wir es uns vor weitere Spam-Kommentare kommentarlos zu löschen und dich ggf. temporär zu sperren.

An alle anderen: ihr braucht das hier nicht auch noch zusätzlich durch Off-Topic Kommentare hoch zu pushen. Manchmal muss man zu einem Thema nicht noch mehr beisteuern. L: @nik2306, L: @Barney0w, eure Off-Topic Kommentare habe ich entfernt. Das gilt an dieser Stelle als Verwarnung. 

Liebe Grüße
 
Wie L: @Barney0w bereits geschrieben hat, begann der Rollout des Upgrades auf Android 14 diesen Monat für die Galaxy A14 Modelle. Er hat auch geschrieben, wie man mit der Members App den Weg zu Samsungs Plan findet, welches Modell in welchem Monat das Upgrade bekommen soll. Die letzte Aktualisierung diesen Plans wurde gestern Nachmittag veröffentlicht.

Und mit unter der Glocke meinte er nicht vor dem Tippen auf die Glocke, sondern nach dem Tippen auf die Glocke. Und mit links meinte er nach dem Tippen auf den linken Reiter mit dem Namen "Hinweise". Samsung hatte eine Aktualisierung bereits vergangenen Samstag Nachmittag veröffentlicht. Da ich aber auf eine Unstimmigkeit aufmerksam machte, kam eine neuere Version gestern Nachmittag ohne solch eine Unstimmigkeit.
 
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich bin ein normaler User genauso wie Du als Pioneer.
 

Similar threads

A
Hallo Samsung und Community, auf meinem M31s ist nun Android 11 drauf. Schön! Habe mich sehr darauf gefreut, da Google in diese Version endlich (!) einen Screenrecorder "Out-of-the-box" mit eingebaut hat. *1f600.png* Somit habe ich voller Vorfreude (nach dem Update) nach dem Screenrecorder...
Antworten
19
Aufrufe
133
A
F
Guten Tag, seit ein Paar Tagen bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy A5 2017 und heute morgen ist das System hängen geblieben. Es zeigt die Uhrzeit 03:34 Uhr an, 98% Batterielesitung, ansonsten tut sich nichts mehr. Kann das Gerät weder ausschalten, noch einschalten, es reagiert nicht mehr. Über...
Antworten
5
Aufrufe
132
G
P
Ich wollte nur kurz fragen wann ungefähr das Android 11 für das A 71 kommt.Weiß jemand was. 2292811
Antworten
7
Aufrufe
95
C
S
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet. Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht. Cache Swipe durchgeführt. Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
133
U
N
Hallo zusammen was genau was hat sich geändert beim samsung a53 wo das jetzt Android 13.ich finde das alles gleich geblieben. Die hätten viel mehr machen müssen. 6389695
Antworten
7
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben