Was hat sich verändert android 13

N
N.
User
Hallo zusammen was genau was hat sich geändert beim samsung a53 wo das jetzt Android 13.ich finde das alles gleich geblieben. Die hätten viel mehr machen müssen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da gibt es Listen online, oder du siehst dir einfach den Changelog vom Update an.
 
Das ist doch wie bei jeden grossen Update so, man hat vielleicht eine zu große Erwartung, oder lässt sich von den ganzen online vermutungen mitreißen, zu glauben die nächste Version wird der Burner, und, wenn sie dann rauskommt, kommt dann die große Ernüchterung, weil die neue Version nichts anderes ist, als ein Facelift :embrass:
 

Similar threads

C
Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
Antworten
1
Aufrufe
156
A
S
Guten Morgen ihr lieben, Android 13 für A53 ist da :great: 6370519
Antworten
19
Aufrufe
196
V
N
Hallo zusammen hier ist der link von samsung der Zeit plan welche Handys das Android 13 bekommt.https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6326841
Antworten
3
Aufrufe
134
N
B
Hallo nach dem neuen Update auf Android 13 die Handy nicht so gut die Farbe nicht so deutlich und viele Apps funktioniert nicht überhaupt nicht . Wie in Bild Farbe nicht richtig und die Schrift nicht deutlich. Ic hab gestern mein Handy zurückgesetzt und trotzdem die Fehler geblieben 6507906
Antworten
8
Aufrufe
151
F
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben