Nach dem Android 13 Updates Funktioniert nicht richtig

B
B.
User
Hallo nach dem neuen Update auf Android 13 die Handy nicht so gut die Farbe nicht so deutlich und viele Apps funktioniert nicht überhaupt nicht . Wie in Bild Farbe nicht richtig und die Schrift nicht deutlich. Ic hab gestern mein Handy zurückgesetzt und trotzdem die Fehler geblieben

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es werden wohl noch Updates fehlen .
Die Schrift mache ich in fettgedruckt .
Man kann oder man muss es jetzt bissle ändern und anpassen.
 
Wie in bild
1428864i13E7587B6D6C4F3E?v=v2.jpg

1428865i45A226776EF6FC98?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
J
Moin.Nach meinem Update,Android 13 sind mehrere Apps verschwunden! Komischerweise wenn ich in den Einstellungen unter Appverwaltung gehe sind sie noch da ,werden aber sonst nirgends angezeigt! Hat jemand eine Idee? 6389952
Antworten
14
Aufrufe
138
J
S
Hallo, ich habe das Samsung A12 A125F. Wird es das Android 13 Update noch bekommen? Ich bin da unsicher da viele immer was anderes sagen. Freundliche Grüße 6814334
Antworten
2
Aufrufe
359
S
F
Hallo Zusammen Wollte nur bescheid geben das ich gerade Android 13 auf meinem alten Handy dem Galaxy A52 installiert habe. Mich wundert es das es das Update jetzt schon bekommen hat, im Plan steht Dezember drin, warte selber noch das ich es auf mein jetziges Handy das S21 fe bekomme. Euch einen...
Antworten
14
Aufrufe
118
J
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben