Hallo Samsung Comunity

T
t.
User
Wie gehts euch, wann kommt ein neues Update fürs Samsung A13
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Samsung A13 erhält vierteljährlich Sicherheits-Updates. Wann genau die erscheinen weiß nur Samsung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Samsung A13 erhält vierteljährlich Sicherheits-Updates. Wann genau die erscheinen weiß nur Samsung.
 
Wenn Samsung Updates für dein Gerät freigegeben hat.
 
Habe die Antwort von L: @amnucleo als Lösung markiert.
Bei Fragen DM an mich.
 

Similar threads

A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
215
B
E
Telefon-Kontaktdaten von einem Huawei-Smartphone zu übertragen funktioniert anscheinend nicht. Auf Huawei läuft Smart-Switch nicht und auf Samsung Galaxy A13 läuft PhoneClone nicht. Nach Übertrag der Kontaktdaten auf PC als CSV-Datei(vom Huawei-Smartphone möglich), bekomme ich diese Datei aber...
Antworten
10
Aufrufe
105
B
M
Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft. Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde. Da ich nicht möchte, dass ich ein A13 von Anfang 2022 erhalten haben, würde ich gerne wissen wie ich auf der noch verschlossenen Verpackung...
Antworten
7
Aufrufe
201
M
A
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
Antworten
14
Aufrufe
431
A
G
Wann bekommt das Samsung Galaxy A13 das OneUI 5.1 Update? 7154524
Antworten
3
Aufrufe
379
G
Zurück
Oben