Kleine Frage:

G
G.
User
Wann bekommt das Samsung Galaxy A13 das OneUI 5.1 Update?

1584796i6207CD2276B35961?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Für One UI 5.1 gibt es keinen Fahrplan wie für One UI 5.0.
    Wird sicher mit einem der nächsten oder dem nächstem Update(s) ausgerollt.
     

    Similar threads

    G
    Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    472
    G
    L
    Wann bekommt das a71 2020 Das update auf das 5.1 oder bekommt des nicht mehr? Kann mir da einer weiterhelfen? 7133800
    Antworten
    6
    Aufrufe
    176
    L
    T
    Wie gehts euch, wann kommt ein neues Update fürs Samsung A13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7418833
    Antworten
    5
    Aufrufe
    202
    T
    L
    Wann kommt für das a71 von Samsung das Update auf, dass 5.1? Ne frage? 7064829
    Antworten
    4
    Aufrufe
    293
    L
    S
    Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    336
    S
    Zurück
    Oben