Hallo Mein Telefon ist S 23 Ultra. Warum gab es noch kein One UI-Update?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ich habe es bei Vodafone gekauft. Ich frage mich, ob das der Grund ist?
 
Die bearbeiten Android selber noch und passen es auf Ihre Bedürfnisse an. Es wird doe nächsten Tage kommen.
 
Die müssen erst noch ihre hauseigene bloatware rein packen, bevor sie ausgerollt wird.
 
Sei froh das es überhaupt schon existiert. Ich sitze hier mit dem Fold 5 auf dem trockenen... obwohl meins sogar neuer ist als die S23 Serie... naja war schon immer so
 

Similar threads

S
Wann kommt Android 14 auf das S 23 Ultra? 8314764
Antworten
9
Aufrufe
207
A
L
Warum Sie nicht Ihre 3D-Emoji in das Vorhängeschloss animationlike, wenn u Gesichtserkennung geht falsch die Emoji wird wütend und wenn das Telefon entsperrt die Emoji-SmileySie können diese in ONE UI 5.0 oder 5.1. 6596336
Antworten
0
Aufrufe
262
L
M
Warum hat mein Galaxy s 23+ am 27.08. immer noch kein Sicherheits Update für August 2023 bekommen. 8063023
Antworten
7
Aufrufe
262
B
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
103
D
R
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra ) Wie auf dem Screenshot zu sehen kann ich nur Samsung Free auswählen und beim s22 Ultra zusätzlich Google Now! Warum? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
138
R
Zurück
Oben