Hallo liebe Community, hat noch jemand die Ansage

Sorry ich muss da mal was korrigieren. Also ich meinte den "Google Play Store", den ich gestern aktualisiert habe. Daß zweite ist, das die Google Play Dienste heute morgen ja die Fehlermeldung angezeigt hatte. Ich habe dann geschaut und alles war beim alten. Also auf'm aktuellen Stand. Eben grade noch mal geschaut und Aktualisierung war im gange, aber hörte nicht auf sich zu drehen der Kreis. Also deinstalliert und neu installiert. Dann ging das Popup nicht mehr zu das aktualisiert werden soll. Jetzt habe ich das Problem, das ich über den Play Store die Google Play-Dienste nicht mehr aktualisieren kann, weil der Link "weg" ist. Ich bin echt sprachlos und die Verwirrung ist perfekt. *1f635.png* *1f4ab.png* *1f635.png* *1f4ab.png* :think:
1643841i220E50139743D1AB?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ein Problem habe ich trotzdem noch und zwar, : Das aktuelle Datum ist der 28.03.23. Ich denke das es ein A71 ist, hat damit nichts zu tun. :think: :think:
 
Meine ist auch aktuell, wenn ich das so nennen kann. 23.03.23, ich pack's nicht. :think:
 
Es läuft alles wieder relativ normal. *1f600.png**1f600.png**1f64f_1f3fb.png**1f64f_1f3fb.png**1f64f_1f3fb.png* :handshake: :handshake: :great: :great:
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. :great: :great: :great: *270c.png* ^¿^ 7498866
Antworten
1
Aufrufe
154
D
F
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
Antworten
15
Aufrufe
154
X
S
Ich kann mein A71 nicht auf Android 11 aktualisieren. Es ist aus den Niederlanden und wurde mir im O2 Shop 2020 verkauft. Habe es schon über den Computer versucht.Vielleicht hat jemand einen Tipp. Vielen Dank! 3473655
Antworten
6
Aufrufe
152
S
M
Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
Antworten
6
Aufrufe
315
M
K
Habe ich etwas übersehen oder kann Bixby nicht die Uhrzeit ansagen? Cool ist, dass Navigation funktioniert. Edit: Alles was mit 'Datum und Uhrzeit' zu tun hat funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung dafür? 8106136
Antworten
2
Aufrufe
278
K
Zurück
Oben