Bixby - Uhrzeit ansagen

K
K.
User
Habe ich etwas übersehen oder kann Bixby nicht die Uhrzeit ansagen? Cool ist, dass Navigation funktioniert.

Edit: Alles was mit 'Datum und Uhrzeit' zu tun hat funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also wenn ich "Hey Bixby, wie viel Uhr ist es " sage kommt sofort die Ansage mit Datum und Uhrzeit

    S23, aktuellste Androidversion
     
    Oh super. Dann weiß ich, dass ich etwas falsch eingestellt habe. Danke sehr.
     

    Similar threads

    M
    Bixby spricht nicht. Wenn ich z.B. frage "wie spät ist es" erscheint nur die Uhrzeit - keine Stimme. Ich habe schon alle Tipps, die ich hier finden konnte ausprobiert/umgesetzt - Bixby spricht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun ???? 9177360
    Antworten
    5
    Aufrufe
    666
    A
    S
    Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten aus der Ansage entfernen? Das ist ganz furchtbar morgens früh schon mit Krieg und Seuchen vollgelabert zu werden!!! 3908678
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    S
    1
    Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    C
    T
    Ich würde gerne bei meinem Wecker (wenn man dann am morgen geweckt wird) dass Bixby mir zusätzlich noch die aktuellen Nachrichten mitteilt. Bei meiner Freundin geht das, bei mir sagt er nur Uhrzeit und Wetter. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bixby-aktuelle-nachrichten
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    Sami
    R
    Hallo, Ich habe einen Vorschlag für ein Update der Bixbyroutines. Ich würde es cool finden, wenn man mittels NFC-Tag einen Text zusammen mit dem aktuellem Datum und Uhrzeit in Samsung Notes schreiben könnte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6861258
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    R
    Zurück
    Oben