S23+ Bixby spricht nicht, obwohl ich alle Ratschläge, die es hier schon gab, durchgeführt ...

M
M.
User
Bixby spricht nicht. Wenn ich z.B. frage "wie spät ist es" erscheint nur die Uhrzeit - keine Stimme. Ich habe schon alle Tipps, die ich hier finden konnte ausprobiert/umgesetzt - Bixby spricht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun ????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja ich habe den Ton bei Bixby angemacht. Ich habe in der App die Daten gelöscht und Bixby neu eingerichtet...usw. Ich kann auch die STimme hören, wenn man bei Bixby zwischen den zwei Stimmen wählen kann. Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen könnte :-(( 
 
jetzt habe ich alles nochmals geprüft und bin tatsächlich auf was gestoßen:. Es gibt noch  "Bixby-Feedback und da war bei Sprachantwort "nur mit Aktivierungstext" angeklickt. Ich habe jetzt immer ausgewählt und jetzt funktioniert es !!!
 

Similar threads

V
Hi Community, ich habe ein Problem: Bixby Marie reagiert zwar auf"Hi Bixby", aber immer nachdem sie antworten sollte, dann kommt eine Fehlermeldung: "Oh es gab gerade ein Verbindungsproblem, versuche es nochmal." Außerdem reagiert Marie ihre Stimme überhaupt nicht mehr, selbst beim Testen der...
Antworten
5
Aufrufe
123
V
V
Guten Abend, Ich wollte mal fragen, ob diese Funktion neu ist also S24 KI exklusiv oder ob es sie schon beim S23 gab. Ich finde die Funktion super, gerade wenn man mal schnell einen Text schreibt und falls er doch mal grammatikalisch korrekt sein soll (also nicht ne kurze whatsapp), gerade in...
Antworten
7
Aufrufe
67
J
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
139
P
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
Zurück
Oben