Bixby Alarm

S
S.
User
Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten aus der Ansage entfernen? Das ist ganz furchtbar morgens früh schon mit Krieg und Seuchen vollgelabert zu werden!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich glaub nicht das es geht :think: , sonst müsste/würde doch bestimmt eine Einstellungsmöglichkeit geben. Ich nutze den auch, aber weiter bis zu wetter höre ich eigentlich nicht, würde eh am liebsten das ding an die wand klatschen, aber dafür ist mir das s21 zu schade :rofl: .
     
    Oder du findest die option viell bei bixby in den Einstellungen :think:
     
    Warum an die Wand klatschen?, schalte doch Bixby einfach aus. Und lass dich über den normalen Alarm wecken.
     
    Es liegt nicht am Alarmtyp :embrass: , sondern an der Uhrzeit, wann es klingelt :rofl: , würde auch den papst an die wand klatschen, wenn er mich im 4.30 wachbeten würde :cool:
     

    Similar threads

    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    155
    S
    S
    Hallo, ich bin kürzlich auf das S10 umgestiegen und habe heute mal den Wecker / Alarm ausprobiert. Hat auch funktioniert, aber die Temperatur wird mir in Fahrenheit und nicht in Celsius vorgelesen. Kann man das irgendwo auf Celsius umstellen? Zudem konnte man zumindest früher beim S8 die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    415
    S
    N
    Hallo wollt fragen ob man den bixby nachrichten alarm jeden tag zur selben Uhrzeit laufen lassen kann so das ich nur die nachrichten vorgelesen werden ohne musik 6539928
    Antworten
    1
    Aufrufe
    335
    Z
    A
    Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    A
    D
    Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    137
    S
    Zurück
    Oben