Hallo, ich habe seit heute Probleme mit meinem Fernseher.

S
S.
User
Anzeige permanent Schnelltaste für Barrierefreiheit und ich komme dort nicht mehr heraus. Hat jemand eine Idee?Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du mal versucht das Gerät komplett vom Stromnetz zu trennen und dann mal 10 Min. zu warten, so das die Bauteile sich stromlos machen können?
 
Versuche mal die powertaste gedrückt zu halten der TV startet danach neu!
 

Similar threads

F
Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. 1263353
Antworten
2
Aufrufe
226
J
S
Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. Die Meldung erscheint beim umschalten, fernsehen u.s.w...
Antworten
1
Aufrufe
126
N
S
Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein 2 Jahre altes Gerät einfach von alleine während des Schauens das Menü Schnelltaste für Barrierefreiheit öffnet oder muted. Normalerweise kommt man ins Menü durch langes Drücken der +/- Taste, aber bei mir öffnet er es einfach von alleine. Hatte...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
S
Hallo Liebe Community, seit heut habe ich ein Problem mit meiner Smart Renote Fernbedienung. Drückt man die VOL-Taste kurz wird der Fernseher Stumm geschaltet. Dies funktioniert seit heut nicht mehr. Außerdem verselbstständigt sich die Fernbedienung in unregelmäßigen Abständen und zeigt das...
Antworten
7
Aufrufe
127
M
S
Hallo unser Smart-TV äußert nun auch ein paar seltsame Tücken. Unser TV steht auf einem Sideboard. Beim Vorbeilaufen vor allem seitlich, öffnet sich das Menü -Schnelltasten für Barrierefreiheit 12 Elemente/Voice Guide aus, dies liest er dann jedesmal automatisch vor. Ebenso hat er seit kurzem...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben