Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung

O
o.
User
Und zwar habe ich das problem die gemesenen Werte passen nicht zusammen es zeicht mehr Gewicht an in den Messungen wen man das Gewicht vom Körper wasser die fettmase und das Gewicht von der muskelmasse zusammen rechnet muß eigentlich das Körper Gewicht raus kommen wo man ein gegeben hat aber die werte zeigen aber mähr an als oben steht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Meiner Meinung nach sind das eh alles nur Richtwerte... Wenn man sich anders hin stellt oder eine andere Haltung annimmt bei den Messungen, ändern sich dementsprechend auch sämtliche Werte wenn man es hintereinander versucht.
Deswegen sollte man das ganze net so ernst nehmen sondern eher als ungefähre "Richtwerte" sehen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich mein Galaxy s10+ (SM-G975F) heute Morgen mit dem neusten Software Update ausgestattet. (Version: G975FXXU1ASD5/G975FOVF1ASD1/G975FXXU1ASD4 Grösse 203.27 MB Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019) Seitdem her habe ich kein bzw wenig...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
S
Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben