Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich das problem die gemesenen Werte passen nicht zusammen es zeicht mehr Gewicht an in den Messungen wen man das Gewicht vom Körper... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von oli1988, 27. September 2023.

1. oli1988
    oli1988 Guest

Und zwar habe ich das problem die gemesenen Werte passen nicht zusammen es zeicht mehr Gewicht an in den Messungen wen man das Gewicht vom Körper wasser die fettmase und das Gewicht von der muskelmasse zusammen rechnet muß eigentlich das Körper Gewicht raus kommen wo man ein gegeben hat aber die werte zeigen aber mähr an als oben steht

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. UBeeCom
    UBeeCom Guest
    Was ist mit den Knochen.... *m:1f609.png*

4. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Meiner Meinung nach sind das eh alles nur Richtwerte... Wenn man sich anders hin stellt oder eine andere Haltung annimmt bei den Messungen, ändern sich dementsprechend auch sämtliche Werte wenn man es hintereinander versucht.
    Deswegen sollte man das ganze net so ernst nehmen sondern eher als ungefähre "Richtwerte" sehen.

DarkAngel666, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung - Similar Threads - gleiche Problem körperzusamen

2. Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen!: Ich habe ein Galaxy S23 und warte schon die ganze Zeit auf ein Update! Hab immer noch das Juli Update. Ausserdem wollte ich eigentlich auf die Beta Version updaten, hab aber keine Einladung...
  3. Hallo liebe Community, hat noch jemand die Ansage

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo liebe Community, hat noch jemand die Ansage: [ATTACH] A71 7369400
  4. Hallo,ich habe folgendes Problem:

in Smartphones
    Hallo,ich habe folgendes Problem:: Ich habe ein Galaxy J3 2017 und das hat nur 16 GB Soeicher...mein Speicher ist bis oben hin belegt. Bei der Speicher Analyse stand das Weitere 15,6 Gb Speicher belegt...Bilder,Videos etc. Habe ich...
  5. Hat jemand das gleiche Problem? Ist nicht nur bei der Werbung.

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hat jemand das gleiche Problem? Ist nicht nur bei der Werbung.: L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5296724
  6. Hallo folgendes Problem.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hallo folgendes Problem.: Beim Telefonieren höre ich alle paar Sekunden nur noch ein rauschen und höre meinen Gegenüber nicht mehr....telefon mehr mals ausgeschaltet ....es hat nicht geholfen ....woran kann es liegen??Mfg...
  7. hallo ich habe ein Problem

in Samsung Tablet Forum
    hallo ich habe ein Problem: Wenn ich im Email programm eine Datei anhängen will, sicht man kurz dass des Tablet das Programm " Eigene Dateinen" öffnen will, dies aber nicht schafft und dies wieder...
  8. Hallo hat sich bei jemandem auch die themen farbe geändert??

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hallo hat sich bei jemandem auch die themen farbe geändert??: [ATTACH]  Also das was gelb braun (Wlan und Standort zb) ist war bis gestern blau weiß jemand wie man das wieder ändern kann? 5801165
  9. Hallo weiß jemand wie man diese Animationen weg bekommt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo weiß jemand wie man diese Animationen weg bekommt: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5602778