Hallo folgendes Problem.

B
b.
User
Beim Telefonieren höre ich alle paar Sekunden nur noch ein rauschen und höre meinen Gegenüber nicht mehr....telefon mehr mals ausgeschaltet ....es hat nicht geholfen ....woran kann es liegen??Mfg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dieses Problem habe ich aber nicht wenn ich über watts app Telefoniere
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!.... Kann das an den...
Antworten
4
Aufrufe
259
M
C
Hallo, jedesmal wenn ich mit einem Headset (egal ob mitgeliefertes oder anderes) telefoniere, schwankt die Mikrofonlautstärke. Ich höre mein Gegenüber ganz normal in der gewünschten Lautstärke, mein Gesprächspartner aber berichtet, das ich mal ganz normal und im nächsten Moment nur noch ganz...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
K
Hallo, Beim Telefonieren hören mich meine Gesprächspartner nur gedämpft. Das Mikrofon an sich scheint aber zu funktionieren, hat jemand Ideen, woran das liegen könnte? Vor allem, wenn Telefonpartner Nebengeräusche haben können sie mich kaum verstehen und dies ist ja leider öfter der Fall. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
230
N
K
Hallo Zusammen. Ich habe mir für mein Handy (Galaxy S10) die Galaxy Buds 2 zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Sobald ich Musik höre oder telefoniere lässt sich das Display nicht mehr ausschalten. Ich kann zwar über der rechten Knopf das Display kurz deaktivieren. Aber nach 1 Sekunde...
Antworten
1
Aufrufe
121
K
L
Guten Tag Ich habe beim Telefonieren beim Galaxy S10 5G immer wieder das Problem, dass beim Anruf verschiedene Tasten gedrückt werden. Ich habe dazu auch schon viele "Telefoniertechniken" ausprobiert, wobei ich normalerweise nicht zu blöd zum Telefonieren bin. Es kommt dann dadurch zu...
Antworten
9
Aufrufe
261
M
Zurück
Oben