Hallo Community Gemeinde

S
S.
User
Ich habe ein Galaxy s10, auch schon 2,5 Jahre und wollte mir zwecks Vertragsverlängerung ein Samsung S22 Ultra zulegen, was haltet ihr davon, hab auch schon negatives gehört. Mit meinem Galaxy s10 bin ich immer noch voll zufrieden, aber es fängt an das der Akku so langsam schwächelt, sonnst noch alles gut. Mal gespannt auf eure Meinung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich habe vor dem Kauf auf Grund der vielen negativen Erfahrungsberichte lange überlegt und dann mir bei Amazon das S22 Ultra 256 GB Phantom Black zugelegt. Bis heute hatte ich mit dem Gerät keine Probleme.
     
    Ich hatte vorher das S 20 Ultra und habe den Wechsel nicht bereut.
     
    Moin,
    wie einige hierzu schon geschrieben haben, ist es tatsächlich eine Ermessensfrage. Das S10 war schon ein Top Gerät. Das S22 Ultra ist halt in allen Bereichen einige Schritte weiterentwickelt worden. Zudem hättest Du damit einen S-Pen.
    Wirklich falsch kannst Du hast nix machen. Eine Empfehlung (aber meine persönliche Meinung) die etwas günstiger aber auch Top in allen Bereichen wäre das S21 FE.
    Aber da würde ich persönlich auch nur hingreifen wenn es günstig sein soll. Ansonsten wäre für mich immer das S22 Ultra die Entscheidung.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Die Meinungen über das S22 Ultra gehen auseinander. Die einen finden es richtig toll, die anderen behaupten das Gegenteil.
    Frag mal deinen Mobilfunkanbieter, ob du es bei Nichtgefallen umtauschen kannst.
     
    OK, danke für die Info aber das S22 Fe gibt es bei T-mobile nicht, nur das S21 Fe, aber danke.
     

    Similar threads

    O
    Ich habe ein Galaxy S21 Ultra....Frage in die Runde: Lohnt sich das Upgrade zum S22 Ultra?? Bin eigentlich super zufrieden und trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Liebe Grüße aus Heidelberg 5385724
    Antworten
    12
    Aufrufe
    354
    J
    H
    Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    408
    J
    H
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure persönliche Meinung mir einmal sagen könntet zum S10 +. Aktuell habe ich das S10 + und ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Deshalb schaue ich manchmal nach dem S21 Ultra ob ich jetzt schon wechseln sollte oder z.b. erst...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    116
    H
    K
    Hey ich habe jetzt knapp zwei Jahre das Samsung Galaxy S10 und bekomme langsam immer mehr Probleme mit dem Akku und der Performance. Lohnt sich für mich der Umstieg auf das S22 Ultra? Also wie sieht's s da mit Akku und Performance im Vergleich zum S10 aus...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    K
    L
    S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    L
    Zurück
    Oben