Haem

H
h.
User
Ich habe problem mit dem Stift und zwar der hat keinen Kontakt mit Handy, ich habe das Handy aktualisiert auf Ui 5.0 aber die Beta Version was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Gibt es diesmal kein eigenes Forum für die Beta Anwender?
     
    Super Betreff *1f602.png*:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Deswegen der Hinweis, der steht ja schon beim Verfasser dabei. Der Betreff sollte sinnvollerweise auf das Problem hindeuten.
     
    Da du bereits OneUI 5.0 Beta installiert hast, solltest du bereits in der Beta Community erfahren haben, das der S Pen fehlerhaft funktioniert. Du solltest den Fehler weitermelden.
     
    Sieht bisher wesentlich besser aus als beim Betatest OneUI 4.0. Auffällig ist vor allem die bisher geringe Anzahl an Beiträgen gegenüber dem letzten Betatest. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
     
    Ja, läuft wirklich gut. Meine letzte beta ist lange her und da waren es irgendwie noch richtige betas, wo man das Telefon nicht mehr als daily driver nutzen konnte
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
    Antworten
    13
    Aufrufe
    149
    D
    W
    Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    185
    W
    J
    Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    R
    H
    Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
    Antworten
    10
    Aufrufe
    263
    H
    M
    Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    310
    T
    Zurück
    Oben