Häää

M
M.
User
Wieso gibt es schon die finale Version von Android 13 für die S22 Ultra Serie, ich dachte es gibt noch keine finale Version von Android 13. Asozial das ich ein Galaxy A12 habe und Android 13 erst bestimmt nächstes Jahr für die A Serie raus kommt
1379808iE0C186F4639F1112?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was bitte heißt asozial? A Geräte kosten einen Bruchteil davon, was die S-Serie sogar am billigsten je gekostet hat.
    Es war deine Entscheidung, für die günstigere Alternative zu zahlen wobei das A12 mitunter eines der günstigsten Einsteigergeräte ist.
    Du kannst aber gerne mal Gründe nennen, warum das dich so sehr stört, mal abgesehen davon, dass dein Gerät es später erhält aber es Asi zu nennen wenn andere für mehr Geld auch mehr Vorteile bekommen macht eher wenig Sinn.
     
    Jedes Jahr das Gleiche. Ich lese nur noch mit einem Kopfschütteln *1f602.png* *1f648.png*
     
    Du hast doch gerade erst Android 12 auf deinem Handy bekommen, also jetzt mal nicht gierig werden! *1f602.png*
    Und zum Betreff spare ich mir heute mal meinen Kommentar, ist ja noch früh *1f634.png*
     
    Aber hast du nicht mit deiner Aussage jetzt doch einen Kommentar zum Betreff abgegeben?*1f61d.png*
     
    Mein S22 lädt grade 13 runter... *1f605.png*
    *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png*
    Aber im Ernst, wenn du glaubst A13 so dringend zu brauchen, begründe das mal oder kaufe ein Pixel... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kann dich beruhigen, das A12 wird Android 13 ohnehin nicht mehr bekommen, brauchst du dir also keine Sorgen drüber zu machen.
    Das A12 kam mit Android 10 und hat seine zwei großen Updates erhalten. Das A12 ist Stand meines Wissens auch nicht in dem "3 Jahre OS-Updates"-Programm inbegriffen.
     
    Ich frage mich immer wie die Erwartungshaltung mancher Leute ist. Natürlich will man gern das neuste, modernste etc. Aber dein Handy wird auch mit Android 12 problemlos funktionieren. Rechne einfach den Zeitraum wann du das Android 12 Update erhalten hast plus ca. 12 - 14 Monate. Wobei es sein kann, dass das A12 nach 2 Major Updates keines mehr bekommt, meines Wissens nach kam es ja mit Android 10 raus und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ein drittes Android Update bekommt. Jedes Samsung Gerät muss ja prinzipiell separat auf Android 13 eingerichtet werden, je nach verbauter Hardware. Zusätzlich ist es so, dass die Geräte, welche im Schnitt am meisten gekauft werden schneller Updates erhalten. Ich habe mein A52s 5G im Februar gekauft und bei der Einrichtung wurde es von Android 11 auf Android 12 geupdated. Ich gehe also davon aus, dass mein Handy auch erst nächstes Jahr mit Android 13 versehen wird. Das ist aber kein Weltuntergang, auch mit Android 12 ist mein Handy voll nutzbar. Es gibt hier genügend Beiträge zum Update sowie genug Mutmaßungen. Wenn der Fahrplan von Samsung veröffentlicht wird kannst du in der Members App bei der Glocke nachsehen. Und selbst dann ist es nicht 100%ig genau, da stets Fehler auftreten können und Samsung diese erst beseitigen will bevor man ein "unvollständiges" oder "problematisches" Update ausrollt.
     
    Hääääää? Ich versteh nur Bahnhof .... *1f914.png*
    Ganz ehrlich? Was hier asozial ist, sei mal dahin gestellt .... Mehr sag ich dazu nicht.
     
    Häää ist kein guter Opener...ich habe da schon keine lust weiterzulesen ...mach ich auch nicht *1f914.png**1f609.png* *2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️*2757.png*️
     
    Ich habe ein Flip 3 und kann in Ruhe warten bis Android 13 kommt, hättest dich mal informiert über Android 13 wüsstes du das dein A 12 kein Update erhält. Aber das ist bestimmt zuviel verlangt, sich mal schlau zu machen
     
    Glaub mir, hast nichts verpasst wenn du hier nicht mitliest. Lohnt sich bei der Schreibweise des TE wirklich kaum
     
    Das schaffst du:great:
    Ich schaffe es ja auch dein Geheimnis für mich zu behalten *1f609.png**1f602.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Sehr schön:great:*1f602.png*
    Wenn doch nur alles so einfach wäre*1f62d.png**1f602.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Dann kauf dir ein A53, dass kriegt noch bis Android 14 Updates oder sogar noch mehr, das Galaxy A12 ist halt ein billig Phone von Samsung... vor dem Kauf informieren
     
    Ich würde mich ja freuen, nicht bei jedem Gerät der S-Serie irgendwann eine völlig verwanzte und kaputte neue Android-Version aufgedrückt zu bekommen, sie wie es jetzt bei OneUI5 und dem S22 der Fall ist und wie es bei den Vorgängergeräten auch schon der Fall war.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, seit der 2. beta auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche richtug dreht. Halte ich das Handy hochkant.. Ist mein Bildschirm im Querformat. Halte ich es quer.. Ist der Bildschirm hochkant. Ich dachte es ist ein Fehler in Android 13 und habe auf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    M
    H
    In Südkorea, dem Heimatland von Samsung ist nun die Bezeichnung der Firmware von Android 13 für das Galaxy S22 aufgetaucht. Deutschland wird mit großer Sicherheit auch am Betaprogramm teilnehmen. Das Finale Update könnte ganz schnell veröffentlicht werden, wenn es während des Betaprogramms keine...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    165
    H
    M
    Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    H
    R
    Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    P
    B
    Hallo, habe ein Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche Richtug dreht. Das Problem wurde bereits veröffentlicht. Habe mir das Smartphone erst vor kurzem gekauft. Deshalb noch einmal die Frage. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung? Genau dieses Problem habe ich auch. Halte ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    275
    J
    Zurück
    Oben