Habt ihr noch einen PC?

C
C.
User
ich nutze nur noch Smartphone. Wüsste nicht wieso man einen PC noch braucht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo. Ich wollte eine Umfrage machen, welches Handy ihr aktuell habt und wieso. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-und-wieso
Antworten
0
Aufrufe
127
M
T
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Smartphones habt. Da ich mir ein neues kaufen will. Nur weiss ich nicht so recht welches? Könnt ihr mich beraten? Was sind Vorteile bei den jeweiligen Handys? https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-habt-ihr-marke
Antworten
0
Aufrufe
161
T
L
Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
Antworten
0
Aufrufe
159
L
S
Hi Leute welches Handy habt ihr nur aus Interesse lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-62
Antworten
0
Aufrufe
136
S
D
Hoffe ihr wisst was ich meine Danke für jede sinnvolle antwort https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-auf-meinem-pc-auf-whats-app-schreiben-obwohl-mein-handy-kein-wlan-hat
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
Zurück
Oben