Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo Leute. Ich wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr eure ipads oder android tablets verwendet. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben warum ihr diese Entscheidung getroffen habt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-eurer-tablet-bis-ihr-euch-ein-neues-kauft
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
T
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Smartphones habt. Da ich mir ein neues kaufen will. Nur weiss ich nicht so recht welches? Könnt ihr mich beraten? Was sind Vorteile bei den jeweiligen Handys? https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-habt-ihr-marke
Antworten
0
Aufrufe
161
T
C
Werde anfangen, ein Studium an der Hochschule zu starten und ich hab schon einen Laptop dabei, jedoch will ich mir noch ein Tablet oder Ipad damit ich mir direkt Notizen machen kann, um Papiere zu sparen jetzt frag ich mich aus engem finanziellem Grund ob ich mir einen Ipad oder Tablet mit Stift...
Antworten
0
Aufrufe
161
C
F
Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen digital in der Schule zu schreiben. Da noch auf einem Samsung Tablet (S7FE), jetzt überlege ich, ob es nicht doch schlauer ist zu iPad zu wechseln, weil es so viel besser sein soll. Habt ihr Erfahrungen/Ratschläge...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
E
iPhone, Samsung, Xiaomi... https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-61
Antworten
0
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben