Welches Smartphone habt ihr (Marke)?

T
T.
User
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Smartphones habt. Da ich mir ein neues kaufen will. Nur weiss ich nicht so recht welches? Könnt ihr mich beraten? Was sind Vorteile bei den jeweiligen Handys?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Marke & Modell https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-smartphone-habt-ihr-9
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
J
Welches findet ihr die Beste marke für Handys? Und welches habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/beste-marke-4
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
T
Hi , ich würde gerne wissen von wo ihr eure Handys habt also von welcher Marke Würde mich über eine Bewertung freuen Würde mich auch über eine Antwort freuen https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-fuer-handymarken
Antworten
0
Aufrufe
134
T
H
Gerne Foto schicken LG https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-handyhuellen-habt-ihr-und-von-welcher-marke
Antworten
0
Aufrufe
154
H
B
Was habt ihr derzeit für eine Marke? https://www.gutefrage.net/frage/euer-handy---q4-2023
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
Zurück
Oben