Tablet oder Ipad?

C
c.
User
Werde anfangen, ein Studium an der Hochschule zu starten und ich hab schon einen Laptop dabei, jedoch will ich mir noch ein Tablet oder Ipad damit ich mir direkt Notizen machen kann, um Papiere zu sparen
jetzt frag ich mich aus engem finanziellem Grund ob ich mir einen Ipad oder Tablet mit Stift kaufen soll?
hat jmd Erfahrungen dabei?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

W
Ich finde nur fragen mit "Laptop oder Ipad/Tablet" aber ich wollte fragen obs ratsam ist beides zu nutzen? Ich besitze nen soliden Laptop welcher 2 Jahre alt ist, der kommt natürlich in Frage. Ist es ratsam mir ein Tablet/Ipad zu kaufen für Vorlesungen? Kann ja nervig sein wenn man schnell...
Antworten
0
Aufrufe
199
W
S
Wenn ja, was muss ich ausgeben bzw. welchen Laptop oder welches Ipad/Tablet könnt ihr mir empfehlen? Kann man als Student irgendwie dabei auch noch Geld sparen, wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-oder-ipad-fuers-masterstudium-in-maschinenbau
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
K
Ich möchte mir ein Taplet zulegen, welches uch für Notizen für die Fachschule da uch einen Laptop für Formeln zu umständlich finde und keine lust mehr auf Blätter habe jetzt die frage ob ein iPad wirklich so viel besser is wie zB ein Smasung S6 Lite 2022 (mit Stift beide natürlich) *Das Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
146
K
P
Ich fange im Oktober an zu studieren und würde mir gerne ein Tablet kaufen. Ich habe ein Samsung Handy, weshalb mein erster Gedanke direkt bei einem Samsung Tablet war (S8, schätze ich). Ich habe aber mehrmals gelesen und gehört, dass ein Ipad besser fürs Studium geeignet sei. Das meist gehörte...
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
78
Sami
Zurück
Oben