Welches Handy habt ihr?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Hey, welches Handy habt ihr? Ich habe ein iPhone X. Mögt ihr iPhone oder android lieber ? LG Marie https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-aktuell
Antworten
0
Aufrufe
128
K
M
Hallo. Ich wollte eine Umfrage machen, welches Handy ihr aktuell habt und wieso. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-und-wieso
Antworten
0
Aufrufe
125
M
D
Hey, habt ihr ein Gerät, außer ein Handy. Ich persönlich habe keins. Und mit wie viel habt ihr, außer das Handy. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ein-geraet-ausser-habdy
Antworten
0
Aufrufe
271
D
N
Welche handy Farbe habt ihr immer Und ist es wirklich so dass Frauen immer weiß oder so nehmen? Hab nähmlich meist schwarz Schreibt doch noch dazu welches Handy ihr habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-farbe-habt-ihr-immer
Antworten
0
Aufrufe
184
N
N
Ich habe ein Google Pixel 7pro und liebe es. Welches Handy habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-72
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
Zurück
Oben