Welches Handy habt ihr und wieso?

M
m.
User
Hallo. Ich wollte eine Umfrage machen, welches Handy ihr aktuell habt und wieso.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Und wieso? :-) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-aus-der-samsung-galaxy-s20-s21-und-s22-serie-habt-ihr-oder-findet-ihr-am-besten
Antworten
0
Aufrufe
113
D
C
ich nutze nur noch Smartphone. Wüsste nicht wieso man einen PC noch braucht. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-noch-einen-pc
Antworten
0
Aufrufe
141
C
A
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-was-fuer-ein-handy-besitzt-ihr-zurzeit
Antworten
0
Aufrufe
140
A
S
Heyho ihr Lieben! Haut mal gerne rein, welches Handy ihr habt! Gerne mit beschreibung welches ihr habt und wie es euch gefällt! Lg! https://www.gutefrage.net/frage/handy-umfrage--iphone-samsung-oder-sonstige
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
R
Seid ihr mit eurem Handy zufrieden? Wenn ja/nein wieso bzw welches Handy habt ihr? Ich hab n Samsung A53 5G und bin sehr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377629
Antworten
2
Aufrufe
391
Sami
Zurück
Oben