[Umfrage] Was für ein Handy besitzt ihr zurzeit?

A
A.
User
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
154
D
L
Welche Technikmarke von den 2 großen marken findet ihr am besten oder besitzt ihr. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-samsung-oder-apple-2
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
M
Hallo. Ich wollte eine Umfrage machen, welches Handy ihr aktuell habt und wieso. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-und-wieso
Antworten
0
Aufrufe
127
M
M
Hallo, ich möchte eine Umfrage starten um zu erfahren ob und welchen Schutz ihr für euer Smartphone nutzt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzt-ihr-euer-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
M
Hallo! Ich möchte eine Umfrage starten um zu erfahren ob ihr für euer Smartphone (egal ob Apple, Samsung etc.) eine Handyhülle benutzt oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-fuer-euer-handy-eine-huelle
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben