Habe gerade bei o2 mein Vertrag mit dem S21+ verlängert

Es ist ja einfach. Mit weniger Leistung gab es das S21 inclusive Buds und Tag für 849€. Das sind dann auch unter 1000€ *:winking-face: Jetzt ohen Buds und ohne Tag gibt es das S21 bei O2 für Bestandskunden sogar schon für 741€. Für ein topaktuelles S21. Glaub bei dem Preis waren wir schon lang nicht mehr für ein neues Modell der S Serie.
 
K
Kim
Hey,


Ich hätte auch warten können, denn ich hatte Zeit bis Dezember um meinen Vertrag zu verlängern aber ich wollte es unbedingt haben.
Wenn ich mein S10+ verkaufe kommt auch noch was rein und ich komme auf unter 800 Euro, denn eigentlich gebe ich nicht mehr wie 800 Euro für ein Handy aus. Der will haben Effekt hat diesmal gesiegt und dann hat noch das Angebot von o2 gepasst.
 
Naja, was soll ich dir sagen. Meine Frau wollte unbedingt die Buds Pro und es wurde dringend Zeit für neue Smartphones. Somit hätte ich sowieso ~200€ für die Buds ausgeben müssen. Dann die rund 300€ Gegenwert für das S10 noch abziehen und ich bin auch unter 1000€, wenn ich beide Werte abziehe. Die Bduds Pro hätte ich so oder so kaufen müssen. Klar, das S10 geht an unsere Kinder, aber somit muss ich da kein Neues kaufen. Hat ja auch was *:winking-face:
 
Mein Gerät ist gestern gekommen. Ich bin bisher echt begeistert und das S10+ fehlt mir kein bißchen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben. Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im Warenkorb nur das S21 und der o2 Vertrag. Von den Buds ist nichts zu sehen, das war bei meiner...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
F
Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage später immer noch keine Nachricht. Habe dann in der Hotline angerufen. Wahrscheinlich erst ab...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
J
Ich habe gerade mal neugierigerweise bei Amazon nachgeschaut. Das S21 Ultra 5G ist bei Amazon in der 128GB Version und der 256GB Version sowohl in Schwarz als auch in Silber, bei sofortiger Bestellung bis Samstag, den 3. Juli 2021 lieferbar. Die 512GB Version ist nicht lieferbar. 3629428
Antworten
12
Aufrufe
121
J
L
Kurze Vorgeschichte....Da bei mir 2 Verträge auslaufen, habe ich 2× S21 Ultra (Silber mit 256GB) vorbestellt und würde gerne wissen, welche Hülle ihr empfehlen könnt. Aktuell nutze ich das S10 mit dem Led View Cover. Das S21 Ultra würde ich aber ungern in eine dicke Hülle packen, da ich einfach...
Antworten
21
Aufrufe
452
J
Y
Hallo, ich verwende seit dem 1. August einen o2-5G-Vertrag mit einer neuen Sim-Karte. Ich bin mehrere Kilometer über die Autobahn in den Urlaub durch Deutschland gefahren. Hinzu hatte ich eine Mischung aus 4G (LTE) und 5G. Zurückzu (derselbe Weg) hatte ich fast überall 5G. Hat da irgendwas eine...
Antworten
19
Aufrufe
172
Y
Zurück
Oben