Hab ich Branding?

SIM Lock und Branding sind nicht das Gleiche. Bei SIM Lock können nur bestimmte SIM Karten verwendet werden. Sollte aber im Prepaid Vertrag erklärt sein. Branding bedeutet nur, daß der Provider Änderungen an der Software vornimmt. Deshalb kommen Updates für Geräte mit Branding oft später als ohne. Wichtig ist dabei, daß es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt.
 
Habt recht, ich hab da was durcheinander gebracht. Sorry. Hab noch mal nachgeschaut
 
Aber wäre es mit branding dann wäre auf mein flip 3 überall Telekom Apps und ein Telekom Boot Logo, es hat gar kein Anzeichen das es Telekom branding hat
 
Es gibt kein Telekom Boot Logo. Es gibt nur eine Telekom App. Diese funktioniert auch, wenn kein Vertrag mit der Telekom existiert. Es sieht so aus als ob laut Suche über Google Aldi Talk bei Telefonica Deutschland Verträge abschließt.
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
126
L
M
Hallo Leute, ich besitze das oben genannte Gerät in der 5G Version. Es ist ein T-Mobile Gerät. Also ein DTM Modell. Ich bin immer noch auf September Patch. Könnt ihr mir bitte mitteilen welchen Stand eure DTM Modelle haben? 2292810
Antworten
39
Aufrufe
258
K
H
Hallo samsung team, ich habe im Mai ein S.-Galaxy Note10+ online gekauft, mein 1. android, hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie branding gibt., mich nur gewundert über die dominate Magenta Präsenz, -habe die apps. alle gelöscht, weil vodafone Kunde, VF-services erschien auch prompt in den...
Antworten
7
Aufrufe
106
H
F
Hey, Ich hätte mal eine Frage, und zwar würde ich gerne die Beta Für One ui6/android 14 ausprobieren. Jedoch habe ich bei der Members app keinen Banner für das Beta Programm. Ich gehe davon aus das es wegen der Softwareversion des drittanbieters ist, dort steht nämlich als Endung DTM. Und ich...
Antworten
22
Aufrufe
335
E
D
Hallo zusammen, wollte mir ein neu versiegeltes S20 5G kaufen, auf dem Karton steht nur SM-G981B/DS und nicht wie früher noch ein Zusatz für "VM" etc. in der Modellbezeichnung. Wie kann man erkennen, ohne den Karton zu öffnen, ob es ein Branding hat oder nicht? Es stammt aus einer Telekom...
Antworten
6
Aufrufe
136
E
Zurück
Oben