Hab da mal ne Frage

I
I.
User
#Bin im Besitz eines S20, Da man an einen Klinkenbuchse gespart hat benutze ich einen USB Adapter von Ugreen. Dieser funktioniert, laden und Musik hören mit Kopfhörer, fasst immer ganz ordentlich. Trotzdem hat es desöftere Probeme mit dem Teil. Hier wechselt die Verbindung im Sekundentakt ein aus einNach dem Neustart des Telefon ist die Verbindung wieder stabil.Was kann das sein BITTE UM NACHRICHT

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    das ist normal bei den billig Dingern. im Normalfall nutzt ja niemand Kopfhörer und Ladegerät gleichzeitig
     
    Danke, ich benutze es aber in dieser Form. An Bluetooth Kopfhörer kann ich mich nicht begeistern
     
    Bei den günstigen hast du leider immer das Problem.
    Deshalb nen Adapter von USB-C auf klinke direkt von Samsung holen, kostet zwar n paar Euro mehr, aber das Problem ist damit behoben.
     
    ich meinte im Normalfall hört man ja Musik über Kopfhörer und lädt da nicht
     
    Ja, da musst Du einen Adapter von Samsung verwenden . Hier waren glaube ich 7 Euro. Das andere wird nix. Ja meine Kinder machen es ebenfalls, Laden und Musik hören. Ist halt immer unterschiedlich . Warum, naja, muss ja net alles wissen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    264
    K
    H
    Moin.. Gestern war es etwas stürmisch und regnerisch, und leider ist trotzdem Kopfhörer im USB wohl Wasser rein gekommen.. Musik hören ging, nur laden nicht.. Gestern gegen 14uhr fing es an. Hatte den Fön genommen, und gegen 21uhr war der Tropfen oben in der leiste weg..Schnelladen und super...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    127
    H
    Y
    Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    Y
    M
    Hallo, wir besitzen zwei Galaxy S22 (von Mai 2022), beide haben seit ca. 2Monaten Probleme mit der Feuchtigkeitserkennung. Am Anfang nur einmal die Woche, mittlerweile jeden Tag. Beide Telefone sind trocken. Mehrfach neustarten und löschen vom Cache der USB-Settings schafft dann nach unzähligen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    E
    K
    Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    161
    K
    Zurück
    Oben