Hab Beta drauf .

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du auch das Problem das dass Handy vibrations Geräusche macht ohne das es vibriert ?
 
Leute wenn es um die Beta, geht, bitte postet eure Threads in der Beta, Community.
 
Wenn man die Members App öffnet wird es gleich angezeigt aber nur wenn man auch in der Beta ist.
1324456iBFA888E836BFF695?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hat das s 22 ultra jetzt eigentlich den Beta-Status verlassen und ist jetzt die finale Version drauf mit freundlichen Grüßen an alle 6269473
Antworten
13
Aufrufe
368
C
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
212
M
Y
Hallo an alle Beta Tester, kann mir jemand sagen, wie es mit der Akkulaufzeit unter der neuen Beta ist? Wird die Akkulaufzeit schlechter oder merkt man keinen Unterschied zwischen der Beta und der normalen Software? 5822938
Antworten
12
Aufrufe
173
A
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit meinem alten Samsung Acc in der Beta angemeldet. Habe den Sccount dann gelöscht und hab ein neues erstellt. (Warum ist egal) Nun wollte ich mich mit dem neuen Account in der Beta anmelden und es klappt nicht. Es wird gesagt das ich...
Antworten
4
Aufrufe
395
J
W
Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
Antworten
3
Aufrufe
178
G
Zurück
Oben