Guten Tag ich brauche dringend Hilfe es geht um meinem Handy Galaxy A71

S
S.
User
1301836iE44A3E0E8374A103?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich bekomme jedesmal die naricht das ich ein USB Kabel angeschlossen habe ob wohl da keins ist und die lade buckse habe ich auch richtig sauber gemacht ich weiß selber nicht was ich machen soll und wenn ich mein handy normal ausmache geht es jedesmal an weil die benarichtigung oben kommen

Hast Du mal einen Soft-Reset versucht? Dazu die Power-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig drücken und solange halten bis das Smartphone neu startet.

Also wenn du dein Smartphone ausschaltest, bleibt es auch aus, es kann nicht sein das es sich von alleine wieder einschaltet.

Similar threads

H
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
Antworten
3
Aufrufe
265
M
D
Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent und geht wirklich einen auf die Nerven. Hab auch schon vieles versucht wie Instagram zu löschen- hilft...
Antworten
3
Aufrufe
231
J
L
A71
Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
Antworten
13
Aufrufe
200
L
I
Guten Tag Community ich habe heute bereits an 3 verschiedene Samsung Adpatern für Ladekabel versucht mein A71 zu Laden allerdings hat es nicht einmal funktioniert. 1823684
Antworten
2
Aufrufe
162
I
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben