Gute Smartphone für günstigen Preis?

H
H.
User
Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy für etwa unter 150 Euro. Momentan habe ich das im Jahr 2018 gekaufte Samsung J3, das langsam Probleme macht: Geringer interner Speicher (maximal 16 GB), Mikrofon funktioniert nicht mehr, Taste zur Bildschirmsperre funktioniert nur noch teilweise.
Könnt ihr mir gute Smartphones empfehlen, am besten mit einer guten Kamera, hohem internen Speicher und guter Hardware, um Filme und Serien in HD und ruckelfrei zu schauen?
Ich persönlich dachte an Xiaomi, habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Xiaomi Redmi Note 12 ist definitiv eine hervorragende Wahl in Bezug auf Qualität und Preis. Es übertrifft alle anderen Modelle in dieser Preiskategorie.
 
Hallo,

für unter 150 Euro kann ich dir das Xiaomi Redmi Note 8 empfehlen. Es verfügt über eine gute Kamera, einen hohen internen Speicher von 64 GB und eine gute Hardware, um Filme und Serien in HD und ruckelfrei anzuschauen.

Bei Xiaomi handelt es sich um eine Budget-Marke, die in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen hat. Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen mit den Xiaomi-Smartphones, vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Xiaomi-Smartphones oft eine stark angepasste Benutzeroberfläche namens MIUI verwenden. Diese kann für Nutzer, die bisher Android-Smartphones mit Stock-Android-Oberfläche verwendet haben, eine Umstellung sein. Es kann auch vorkommen, dass Xiaomi-Smartphones in einigen Bereichen, wie z.B. der Systemstabilität und Software-Optimierung, nicht mit Samsung mithalten können.

Wenn du jedoch auf der Suche nach einem guten und günstigen Smartphone bist, das deine genannten Anforderungen erfüllt, ist das Xiaomi Redmi Note 8 definitiv eine gute Option. Vergiss nicht, vor dem Kauf die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu prüfen, um sicherzustellen, dass es deinen Bedürfnissen entspricht.

Viel Erfolg bei der Auswahl deines neuen Smartphones!

Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
122
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben