Gute Schreibprogramme für Android?

C
C.
User
Quasi sowas ähnliches wie Good notes, aber halt für Android.
Ich fände es auch gut wenn man in der App ordner erstellen kann für verschiedene fächer (Mathe Deutsch Englisch etc.) Und die halt kostenlos sind

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

1
Hallo Da ich für die Schule Belegarbeiten machen muss habe ich mir ein Tablet ( Samsung) gekauft . Eigentlich dachte ich es geht einfach mit Samsung Notes aber wenn man es auf Schriftgröße 11 stellt ist es 3× größer als Schriftgröße 11 Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Kostenlosen...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
T
Für Android https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kostenlose-viren-scan-apps-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
T
Wie oben ☝️ Und liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-was-ist-ein-gutes-handy-game-fuer-android-so-fuer-zwischendurch
Antworten
0
Aufrufe
114
T
D
Hallo, was findet ihr an android Handys gut bzw. besser als bei iOS? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-gut-an-android
Antworten
0
Aufrufe
126
D
H
Hallo! Ich habe vor, nach den Weihnachtsferien auf ein Tablet in der Schule umzusteigen. Wahrscheinlich wird es eins von Samsung, da wir nicht gerade Freunde von Apple sind oder von deren Preispolitik. Kennt jemand gute Apps, die auf Samsung verfügbar sind, die man als Ersatz für "Good Notes"...
Antworten
0
Aufrufe
111
H
Zurück
Oben