Gute Schreibprogramme für Android?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gute Schreibprogramme für Android? in Support um eine Lösung zu finden; Quasi sowas ähnliches wie Good notes, aber halt für Android. Ich fände es auch gut wenn man in der App ordner erstellen kann für verschiedene fächer... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Carodrtc, 25. Januar 2023.

1. Carodrtc
    Carodrtc Guest

Quasi sowas ähnliches wie Good notes, aber halt für Android.
    Ich fände es auch gut wenn man in der App ordner erstellen kann für verschiedene fächer (Mathe Deutsch Englisch etc.) Und die halt kostenlos sind

:)

Carodrtc, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gute Schreibprogramme für Android? - Similar Threads - Schreibprogramme Android

2. One Drive IOS/Android?

in Support
    One Drive IOS/Android?: Hallo, für neun Monate bin ich jetzt noch auf IOS. Danach endlich wieder auf Android. Meine Frage, wenn ich jetzt auf One Drive ein zahlungspflichtiges Abo abschließe, kann ich dann meine Bilder...
  3. Nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite bekommen Android 13?

in Tablets
    Nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite bekommen Android 13?: Hallo Community, Da es heiß diskutiert wird, dass nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite das Update auf Android 13 bekommen haben, kläre ich hier mal kurz auf wieso das so ist. Diese...
  4. S6 Lite Update Android 13

in Tablets
    S6 Lite Update Android 13: Guten Morgen zusammen! Hier in der Members-App wird bei den Benachrichtigen unter dem entsprechenden Reiter angezeigt, das Update auf Android 13 beim S6 Lite sei "abgeschlossen". Hab ich was...
  5. SD-Karte nach Android 13-Update nicht mehr erkannt

in Galaxy S20-Serie
    SD-Karte nach Android 13-Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S 20 FE habe ich gestern Abend das frisch angebotene Update auf Android 13 installiert. Die Installation lief auch wie bisher sonst immer reibungslos ab....
  6. Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update

in Galaxy S21-Serie
    Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update: Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch...
  7. Habe das android 13 update für mein a22 5g immer noch nicht bekommen

in Galaxy A-Series
    Habe das android 13 update für mein a22 5g immer noch nicht bekommen: Ich warte seid Januar jeden Tag aber habe immer noch nixht das update bekommen das letzte was ich bekommen habe war das sicherheits update von November letztes jahr und den habe ich garnichts...
  8. Android 13?

in Galaxy A-Series
    Android 13?: Hallo, ich habe das Samsung A12 A125F. Wird es das Android 13 Update noch bekommen? Ich bin da unsicher da viele immer was anderes sagen. Freundliche Grüße 6814334
  9. Schreibprogramm für die Schule

in Tablets
    Schreibprogramm für die Schule: Hallo, Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem S-Pen schreiben und entsprechende Texte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden