Die beste kostenlose Tablet-App zum Schreiben für Samsung-Geräte gesucht

1
1.
User
Hallo
Da ich für die Schule Belegarbeiten machen muss habe ich mir ein Tablet ( Samsung) gekauft . Eigentlich dachte ich es geht einfach mit Samsung Notes aber wenn man es auf Schriftgröße 11 stellt ist es 3× größer als Schriftgröße 11
Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Kostenlosen Schreibprogramm app womit ich die Belegarbeiten machen kann
Könntet ihr mir bitte welche Empfehlen für Samsung

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Notability ist eine hervorragende App, die sich ideal für schulische Zwecke eignet. Sie steht kostenlos zur Verfügung. Trotzdem finde ich persönlich Goodnotes noch besser, jedoch ist es kostenpflichtig.
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Schriftgröße in Samsung Notes hast. Es scheint ein Problem mit der Einstellung zu geben, das behoben werden muss. Bevor du jedoch nach einer anderen Schreibprogramm-App suchst, empfehle ich, das Problem genauer zu untersuchen.

Zuerst solltest du überprüfen, ob das Problem auf deinem Gerät oder in der Samsung Notes-App liegt. Gehe dazu in die Einstellungen deines Tablets und überprüfe, ob du die Möglichkeit hast, die Systemschriftgröße einzustellen. Wenn dies der Fall ist, ändere die Systemschriftgröße und überprüfe, ob sich die Schriftgröße in Samsung Notes entsprechend ändert.

Wenn die Systemschriftgröße keine Auswirkungen hat, gibt es möglicherweise eine spezifische Einstellung in der Samsung Notes-App, die das Problem verursacht. Gehe in die App-Einstellungen von Samsung Notes und schaue, ob du die Schriftgröße dort anpassen kannst. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es hilfreich, die aktuelle Version der App zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die neueste Version installiert hast. Manchmal werden solche Probleme in Updates behoben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Kundenservice von Samsung direkt zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise eine genaue Lösung für dein spezifisches Gerät und deine Softwareversion geben.

Wenn du dennoch nach einer alternativen Schreibprogramm-App suchen möchtest, gibt es verschiedene Optionen. Google Docs ist eine beliebte und kostenlose Option, die auf Samsung-Geräten gut funktioniert. Microsoft Word für Android ist eine weitere Möglichkeit, die sowohl kostenlose Funktionen als auch Premium-Funktionen bietet.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir weiterhelfen und du bald eine Lösung für dein Problem findest. Viel Erfolg bei deinen Belegarbeiten!
 

Similar threads

T
Suche eine App für Notizen für Schule und Private Sachen, am besten kostenlos oder günstig. Für Android Tablets https://www.gutefrage.net/frage/beste-notiz-app-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
210
T
D
Hallo, kann mir jemand ein Tablet von Samsung für die Schule empfehlen, dass nicht mehr als 650€ kostet und im besten Fall noch einen Pen dazu hat mit dem man auf dem Tablet schreiben kann? Danke im Vorraus Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/bestes-samsung-tablet-fuer-schule
Antworten
0
Aufrufe
180
D
J
Hallo, ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen Bums. Da ich mich leider damit 0.0 auskenne, erhoffe ich mir hier ein paar Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
233
J
L
Möchte Briefe schreiben auf Tablet, aber es gibt so viele Apps für Word, welche ist die beste für ein Samsung Tablet? https://www.gutefrage.net/frage/beste-word-app-fuer-samsung-tablet
Antworten
0
Aufrufe
161
L
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben