Gutes günstiges Tablet zum schreiben gesucht?

J
J.
User
Hallo,
ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen Bums.
Da ich mich leider damit 0.0 auskenne, erhoffe ich mir hier ein paar Erfahrungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Ich möchte mir ein Tablet für die Schule zulegen, alle sagen das I pad das beste wäre aber ich bin mir sicher das eine Günstigere alternative gibt i mean 500€ für nen tablet und dann noch 200€ das ich mit dem stift schreiben kann? Ich bin Azubi. Da gibt es doch 100% eine Günstigere alternativd...
Antworten
2
Aufrufe
354
Sami
S
Ich suche nach einer kostengünstigen Option, die dennoch leistungsstark genug ist, um Vorlesungsnotizen zu machen, E-Books zu lesen und eventuell auch für andere studienbezogene Aufgaben geeignet ist. Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen? Mir wurde von vielen Das Tab S6 Lite (2022)...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
A
Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet...
Antworten
0
Aufrufe
161
A
K
Suche für meine Ausbildung ein Tablet mit welchem ich mit Tastatur und einem Stift drauf ordentlich schreiben kann. Wichtig ist nur das es nicht das Teuerste sein sollte also nicht unbedingt ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/schreib-tablet
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
S
Hallo, möchte meiner Oma ein Tablet kaufen, sodass ich für sie Serien runterladen kann und sie diese dann zuhause schauen kann. Welche könnt ihr empfehlen, die möglichst sehr günstig sind und trotzdem ausreichend Speicher haben dafür...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben