Hallo leute was ist ein gutes handy game für android so für zwischendurch?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Ich würde gerne die Games von der App aus auf die Xbox installieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-app-fuer-die-installation-von-games-fuer-google-play-fuer-die-xbox-one
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
F
Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand weiß wann Starstable online für das Handy Android raus kommt oder kommen Wird weiß das jemand vielleicht? https://www.gutefrage.net/frage/sso-fuer-android
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
A
Hallo, habt ihr Vorschläge für ein gutes Handy unter 600€? Es muss keine gute Kamera haben, allgemeine Performance und 120hz Display sind mir wichtiger... https://www.gutefrage.net/frage/welches-android-handy-fuer-unter-600
Antworten
0
Aufrufe
131
A
M
Mir ist heute im Einkaufszentrum aufgefallen, dass teilweise Kinder/Jugendliche mit Iphone 13/14/15 rumlaufen. Wie kommen die an das Geld für ein 1000€< Handy??? Ich habe noch mein Samsung Galaxy j3 aus 2015. Ich hätte so zwischendurch nie Geld für ein gutes neues Handy. Aber meine Frage ist...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
S
Hallo Leute Ist es bester für den Akku, wenn man das Handy am aufladen ist und es dort lässt währen man zockt? Der Akku Ladestand geht ja dann nicht ständig hoch und runter. https://www.gutefrage.net/frage/handy-angeschlossen-gamen
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
Zurück
Oben