Galaxy watch Active 2 - keine Karte auf Samsung Health

H
H.
User
HAllo,
Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+.
War heute zum ersten mal Fahrrad fahren und konnte mir den Weg auf der Uhr ansehen aber in der Health ( Handy )App kommt nix ist nix ...keine Ahnung .... denke ich habe alle Häckchen gesetzt und alles GPS Technisch freigegeben aber es geht gar nix.
Verschieden Sachen auch noch ausprobiert aber es geht nix *1f61e.png*
Wenn mir einer weiter helfen kann wäre mega ich nehm jeden Tipp gerne an !!!!!
Danke schonmal !!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @Hasi79 ,
hast du ein manuelles Workout gestartet - falls ja, auf Uhr oder per Handy? Andernfalls, hast du die automatische Erkennung genutzt?
Beste Grüße
 
Versuche mal die hier:
Einstellungen 》Apps》Samsung Health》Berechtigungen》Standort, Speicher und Sensoren an.
Samsung Health》Einstellungen》 Standortinformation ein
 

Similar threads

B
Hallo, Der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort sie Geschwindigkeit zu sehen aber auch den puls gleichzeitig von der active 2 zu bekommen?? Gerne auch alternative Apps die sich mit health synchronisieren...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
S
Hallo, bei mir lässt sich seit gestern das neue Bixby update nicht auf der samsung smart watch active 2 installieren. Der Download klappt, aber danach passiert nix mehr und der Download startet erneut. Uhr wurde schon reset gemacht. Danke für Hilfe. Grüße Sammy 2065757
Antworten
2
Aufrufe
111
H
S
Hallo Kann man mit der Galaxy Watch Active ein EKG aufzeichnen? Gibt es da eine App dafür. Oder kann man mit Samsung health ein EKG machen? Viele Dank! 1519470
Antworten
1
Aufrufe
143
L
J
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem Problem. Wie bekomme ich die Schritte von Samsung health zu google fit? Gibt es einen "Trick" oder hab ich vielleicht nur einen Haken vergessen? Für jegliche Hilfe wäre ich echt...
Antworten
1
Aufrufe
126
P
B
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch Active (1) auch Samsung Health. Meine Freundin konnte ich ebenfalls von der Genialität von Samsung Health und der Watch Active (1) begeistern, weswegen sie...
Antworten
2
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben