GU82TU8079 fährt nicht mehr hoch

M
M.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Ich bin einfach nur traurig …
ich musste Ende März 2023 aus geschäftlichen Gründen umziehen.
Den Fernseher habe ich Ende April 2021 gekauft und es war alles bisher einwandfrei.
Gestern bin ich nach knapp 2,5 Monaten wieder in meine alte Wohnung rein, wegen dem Umzug da wir manches in der Wohnung stehen lassen haben wie unseren 82 Zoll Fernseher und siehe da, er fàhrt nicht mehr hoch. Der Stecker war draußen und dass ein Schaden verursacht wurde, ist nicht möglich da nur ich die Schlüssel von der Wohnung habe.
jetzt sind es 2 Jahre und fast 2 Monate her und ich habe keine Gewährleistung mehr?
ist einfach zum Kotzen.
Wenn ich mit der Fernbedienung auf einschalten gehe, wird der Bildschirm leicht hell und dann wieder dunkel, ständig versucht er irgendwie hochzufahren doch es klappt nicht.
Was jetzt? *m:1f62d.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Support kontaktieren und einen Antrag auf Kulanz stellen, mehr kann man nicht machen. Und bitte freundlich bleiben, die vom Support können ja auch nichts dafür.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
170
B
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
100
C
Zurück
Oben