gruppierte alben

T
t.
User
hallo zusammen. ich habe in der galerie diverse alben gruppiert. nun möchte ich eins diese alben wieder herausnehmen ohne es zu löschen, um es einzeln wieder in der galerie aufgelistet zu haben. wie geht das? ich finde weder optionen noch eine anleitung dazu. danke im voraus für einen beitrag.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @trakel2020
    Ob es jetzt die Lösung ist, weiß ich leider nicht.
    Probiere das Mal aus.
    Wähle das Album/ die Gruppe aus.
    Halte mal auf die Datei.
    Jetzt sollte dort ein Häkchen erscheinen.
    Wenn das Häkchen dort ist, gehe oben rechts auf die Drei Punkte. Jetzt solltest Du es dort auswählen können, was Du gerne möchtest.
    Du kannst aber auch gerne die einzelnen Bilder anklicken und aus dieser Gruppe dann verschieben. Wäre der gleiche Weg mit den Drei Punkten.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    hallo erdbeerschrippe
    danke für deinen support.
    was ich machen möchte, geht so nicht.
    ich habe aber eine für samsung "atypische" lösung gefunden, für alle, die mit dem selben problem zu kämpfen haben. wer einen besseren algorithmus kennt, bitte mitteilen.
    also: in der gruppierung das gewünschte album aktivieren und in der funktion oben rechts "bearbeiten" wählen. danach oben links "alle" anklicken und erst jetzt erscheint in den funktionen oben rechts die option "in album kopieren". wenn man dies will, erscheint jetzt die aufforderung, ein neues album zu benennen. voilà. das neue album erscheint nun in der liste. das alte album muss man jetzt in der gruppierung löschen.
    gruss an alle, die hier mitgestalten.
     
    Du wählst das jeweilige Album aus, drückst auf "Verschieben", gehst dann aus der Gruppe raus und drückst dann auf "Hierher verschieben". Dann hast du das Album wieder auf der Hauptseite *:smiling-face:
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, Ich will meine Bilder der Samsung Galerie von meinem Galaxy S10+ mit onedrive synchronisieren, es gibt nur ein Problem. One Drive scheint nicht meine Alben zu übernehmen sondern packt einfach alle Bilder aller Alben zu Fotos. Bei Onedrive selber steht dann, dass ich noch keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    B
    A
    Hallo liebe community,Ich habe ein samsung s10. Heute habe ich auf google fotos speicherplatz freigegeben, da dieser voll war. Gerade bin ich in meine galerie app gegangen und sehe, dass alben und sehr viele fotos fehlen. Im papierkorb befinden sie sich nicht. Wie kann es sein, ich habe nichts...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    M
    D
    Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    439
    J
    M
    Hallo zusammen, Ich habe in meiner Galerie div. Gruppen mit untergeordneten Alben erstellt. Jetzt wollte ich diese, wie auch meine einzelnen Alben in die Google Cloud hochladen. Leider funktioniert das nicht. Google zeigt mir meine erstellten Gruppen gar nicht erst an, nur die Alben. Hat...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    88
    M
    P
    Hallo Ich möchte gern bestimmte Alben aus meiner samsung galerie mit onedrive snycen. Das geht ja super.. aber.. .mit werden wenn ich "zu synchronsierende Alben" nicht alle angezeigt die ich habe. Nur in manchen wird das wolke Symbol angezeigt. Woran liegt das? Auch in der Liste der Alben...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    300
    J
    Zurück
    Oben