Software gliches tab s7

M
m.
User
Hallo mir ist letztens mein Bildschirm gesprungen...nach dem Austausch hat das tablet den s pen nicht erkannt und es hängt sich die ganze Zeit auf

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du das Tablet über Samsung reparieren lassen? Wenn ja, solltest du dich da direkt nochmal an den Support oder den autorisierten Servicepartner wenden.
 
Nein leider nicht wäre wahrscheinlich schlauer gewesen...In einem normalen Handy reparier laden
 
Ja vermutlich schon... vor allem weil du auch nur nach einer Reparatur durch Samsung oder einen Partner noch Garantie hast.
Am besten solltest du dich trotzdem mal an Samsung wenden, wie hier jetzt am besten weiter vorgegangen werden sollte.
Die Support Hotline von Samsung erreichst du hier: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
188
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
253
B
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
142
B
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
247
W
Zurück
Oben