Gratis Buds

K
K.
User
Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In der members App oder Übersichtsseite müsstest du einen Punkt "Vorteile" haben dort müsste sich ein Banner befinden zu der Registrierung für die zugabe.
sollten 2 Banner vorhanden sein, dann achte bitte darauf dass du die Aktion auswählst die auf deine Bestellung zutrifft.
 
Die Möglichkeit der Registrierung ist zum 21.04.2022 ausgelaufen. Kann man z.B. auf den Saturn Seiten nachlesen.
 
In der members App habe ich lkein passendes Banner. Und wenn amazon Lieferschwierigkeiten und es jetzt daran scheitert, fühle ich mich als geduldig wartendender Kunde doch ziemlich verschaukelt. Ich kann ja schließlich mein Gerät erst registrieren, wenn ich es in den Händen halte.
 
Das musst Du aber nicht in einem Userforum diskutieren. Versuche das doch bitte mit Amazon und Samsung zu klären ob es da eine Ausnahme oder einem anderen Weg gibt.
 
Mir wurde gesagt technisches Problem was nächste Woche behoben werden sollte die Aktion wurde bis 05.05.22 verlängert zum registrieren.
 
Das ist mal ein positives Zeichen, die Lieferschwierigkeiten tauchen ja leider aktuell bei fast allen Geräten auf.
 
Wurde als ich heute morgen angerufen habe an die Techniker und IT weitergeleitet.
 
Hello, can you please tell me what do I have to do to order the Buds pro. I uploaded the bills that I got from 1&1 but I dont know somehow it is not working. If you could tell me in private it will be great.
 
Soll am Wochenende wohl behoben werden. Ansonsten überlegen die sich was ich soll 2 Tage vor Ende nochmal anrufen und nachfragen die links habe ich per Mail bekommen aber man wird immernoch auf die normale Bestellseite mit dem multiport Adapter fehl geleitet. Schade das es noch nicht behoben ist
 
Es geht wieder:) man hat Zeit 05.05.22 viel Spaß damit.
 

Similar threads

T
Moin, habe mir ein Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt und jetzt wollte ich fragen wie ich die Galaxy Buds Gratis dazu bekomme? 4853067
Antworten
4
Aufrufe
99
S
T
Ich finde es echt traurig das die wo gleich am Anfang das fold 4 vorbestellt haben keine Buds gratis dazu bekommen haben, mittlerweile gibt's es die Buds gratis dazu.Oder habe ich das am 10.08 irgendwie übersehen. 5898942
Antworten
6
Aufrufe
108
T
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
121
B
D
Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind. Kann man dies irgendwie vermeiden oder gibt's Tipps wie man gegen sowas vorgeht? Grüße 6792057
Antworten
5
Aufrufe
242
D
M
Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber nicht weiter .Ist es schon zu spät da es bis 31.03 stand oder kann ich die noch bekommen .Danke Viele...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben