Fold 4 Vorbesteller

T
T.
User
Ich finde es echt traurig das die wo gleich am Anfang das fold 4 vorbestellt haben keine Buds gratis dazu bekommen haben, mittlerweile gibt's es die Buds gratis dazu.Oder habe ich das am 10.08 irgendwie übersehen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Im Shop ist es normalerweise notwendig die Buds mit in den Warenkorb zu legen. Was sagen denn die Aktionsbedingungen?
 
Das gab es aber am 10.08 noch nicht ausser ich war komplett blind und das finde ich schade.
Darum würde mich es ja Interessieren ob es jemand gibt der auch am 10.08 bestellt hat mit gratis buds
 
über die Membersapp bzw wenn du dich über Members einlogst gab´s nen Code für die gratis Buds
 
Der Code für die Buds 2 wurde am 10. August um 19 Uhr im Rahmen der Samsung-Youtube-Sendung verkündet. Dieser Code konnte dann einfach während der Bestellung eingegeben werden.
 
Ich habe um ca 16 Uhr bestellt und da gab es leider noch kein code
 

Similar threads

A
Ich habe am 12.09.2022 ein Galaxy Fold 4 in Burgund vorbestellt. Heute sind 2 Monate vergangen, aber keine Lieferung. Die zugesagte Lieferzeit beträgt bei Sonderfarben 3-4 Wochen. 6206978
Antworten
5
Aufrufe
177
S
A
Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
Antworten
4
Aufrufe
298
G
A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
328
A
P
Guten Tag, frohes Weihnachten  Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät  Kennen Sie warum? 8790369
Antworten
9
Aufrufe
84
N
M
Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app! Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar ein s22+ vorbestellt hab. Ist aber irgendwie nicht drinne da das ganze irgendwie auf holländisch ist Also auf die samsung website und da finde ich die...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben