Galaxy Buds Pro

K
k.
User
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das S21 einrichten. Members App auf dem Smartphone installieren und anmelden. Anschließend sollte unter Vorteile die Bestellung der gratis Galaxy Buds Pro funktionieren.
 
Hey, falls es noch nicht funktioniert hat. Es ist wichtig das S21 zu nutzen, dann auf Vorteile, und dann gehst Du auf "Dein Heimvorteil" dort steht dann jetzt registrieren, und das vollziehst Du dann einmal
 
S21 ist eingeschaltet, deutsche SIM Karte ist eingelegt und unter Vorteile ist nichts zu finden? Dann schaue doch bei Vorteile bitte auch einmal unter Heimvorteil nach.
 

Similar threads

M
Habe das Handy plus Vertrag am 11.01.22 gekauft und habe mich jetzt erst bei Samsung Members angemeldet. Ich dachte ich könne auch jetzt noch meine gratis Buds anfordern. Das Angebot bei Vorteile finde ich nirgends.. Hilfe ich brauche Kopfhörer ! 5025226
Antworten
2
Aufrufe
127
B
A
Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und samsung kann mir oder will mir nicht weiterhelfen.Ich sehe diese Aktion nicht bei Samsung member.Hat einer...
Antworten
13
Aufrufe
152
P
S
Hallo liebe Community, Am 21.07.2021 habe ich mir ein Samsung S21+ bestellt in Aktion mit gratis galaxy life buds ohne Tarif oder sonstiges. Nun steht da immernoch (29.08.2021) Status: Personalisieren Ich habe dem Kundenservice schon benachrichtigt und es wurde mir gesagt das keine Information...
Antworten
2
Aufrufe
119
L
D
Ankündigung im S21-Board: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2948018
Antworten
0
Aufrufe
143
D
G
Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob ich die "gratis" mit dazu bekommen möchte.Weiß da jemand bescheiden?LG Julian 6121289
Antworten
12
Aufrufe
125
C
Zurück
Oben