GQ75Q9FNG hd Empfang

K
K.
User
Seit ewiger Zeit schaffe ich es nicht, dass der Fernseher hd Sender findet, obwohl die Sat Anlage überprüft wurde. Das Thema macht mich bald wahnsinnig, bei dem teuren Fernseher.
Wer kann helfen ? Habe bereits verschiedenste Einstellungen beim Sendersuchlauf probiert.
Vielen Dank
KB-ED

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    bitte genauer erklären...
    Du findest GAR KEINEN HD- Sender, oder nur ein paar?
    Findest Du ARD, ZDF, also die öffentlichen?
    Findest Du SAT1, RTL und den ganzen privat Schmodder?
    Oder alles nur in SD ?
     
    Zu Beginn wurden alle Sender gefunden auch die hd+ Sender. Dann waren sie auf einmal weg mit Hinweis „Quelle nicht gefunden“ Nach Sendersuchlauf wurden dann keine had Sender mehr gefunden. Kappung von Netz, etc. alles schon probiert!
     
    Einfach mal dumm gefragt: Ist denn auch die richtige "Quelle" angewählt? :rolleyes:
     
    ...kurz zur Erklärung meiner Annahme: „Quelle nicht gefunden“ heißt bei mir (bei mir ist es die "Kabelbox") entweder das das Gerät nicht eingeschaltet ist oder ich eine "Quelle" gewählt habe die nicht verfügbar ist...
     
    Quelle ist schon generell richtig, weil ich ja auch die nicht HD Sender alle bekomme
     

    Similar threads

    W
    Vodafone-Kabelanschluß, als Zweitgerät genutzt, zahlreiche mittels Sendersuchlauf gespeicherte Sender sind nicht mit HD-Qualität zu empfangen, die aber auf dem Erstgerät (Panasonic) einwandfrei mit HD-Qualität laufen. Mehrmalige Neuinstallation brachte keine Besserung. Wer hat einen Tipp...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    342
    W
    H
    Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    J
    M
    Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    M
    J
    Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt, neuen Suchlauf durchgeführt und auch eine Senderliste importiert. Alles nichts geholfen. Danke für euere Hilfe 1409058
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    D
    G
    Ich habe heute den Fernseher gestartet und alle Sender waren weg und TV stand auf terrestrischem Empfang. Ich habe den SAT Empfang komplett neu eingerichtet, aber HD+ wird nicht erkannt. ( "CI+ Modul oder Smart Card wurde nicht erkannt"; APP ist aber reine SW, somit keine Smart Card; Schacht ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    N
    Zurück
    Oben