SmartTV UE32N5375A / HD-Empfang

W
w.
New Member
15. Januar 2020
1
0
Vodafone-Kabelanschluß, als Zweitgerät genutzt, zahlreiche mittels
Sendersuchlauf gespeicherte Sender sind nicht mit HD-Qualität
zu empfangen, die aber auf dem Erstgerät (Panasonic) einwandfrei
mit HD-Qualität laufen.

Mehrmalige Neuinstallation brachte keine Besserung.

Wer hat einen Tipp, wer hat vergleichbare Probleme gehabt?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    169
    M
    L
    Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    J
    Zurück
    Oben