SmartTV UE32N5375A / HD-Empfang

Diskutiere und Helfe zu Samsung SmartTV UE32N5375A / HD-Empfang in Fernseher um eine Lösung zu finden; Vodafone-Kabelanschluß, als Zweitgerät genutzt, zahlreiche mittels Sendersuchlauf gespeicherte Sender sind nicht mit HD-Qualität zu empfangen, die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wolf, 15. Januar 2020.

1. wolf
    wolf New Member

Vodafone-Kabelanschluß, als Zweitgerät genutzt, zahlreiche mittels
    Sendersuchlauf gespeicherte Sender sind nicht mit HD-Qualität
    zu empfangen, die aber auf dem Erstgerät (Panasonic) einwandfrei
    mit HD-Qualität laufen.

Mehrmalige Neuinstallation brachte keine Besserung.

Wer hat einen Tipp, wer hat vergleichbare Probleme gehabt?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SmartTV UE32N5375A / HD-Empfang - Similar Threads - SmartTV UE32N5375A Empfang

2. HD Empfang

in Fernseher
    HD Empfang: Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf meinem Samsung Smart TV kann ich die öffentlich rechtlichen nicht in HD empfangen, wenn ich die Fernseher tausche, andere Marke gleiches Kabel, habe ich HD...
  3. GU32T3279 - HD Empfang öffentlich rechtliche

in Fernseher
    GU32T3279 - HD Empfang öffentlich rechtliche: Hallo Community, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Ich habe das Problem, dass bei oben genannten Gerät in verschiedenen Abständen, bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern, kein...
  4. GQ75Q9FNG hd Empfang

in Fernseher
    GQ75Q9FNG hd Empfang: Seit ewiger Zeit schaffe ich es nicht, dass der Fernseher hd Sender findet, obwohl die Sat Anlage überprüft wurde. Das Thema macht mich bald wahnsinnig, bei dem teuren Fernseher. Wer kann helfen...
  5. SmartTv

in Fernseher
    SmartTv: Hab ein zirka 7-8 Jahre alten SmartTv von Samsung. Wieso werden Apps nicht erneuert oder aktualisiert? Find es schade und kostenaufwendig wenn ich mir überlege das die Apps die ich brauche nur auf...
  6. HD+ App zeigt keinen Satelliten-Empfang

in Fernseher
    HD+ App zeigt keinen Satelliten-Empfang: Hallo, ich hab mir einen Q60R zugelegt und in meiner Wohnung habe ich leider kein Kabel. Ich habe mich deshalb etwas belesen und bin darauf gekommen mir eine DVBT2 Antenne zu kaufen um damit...
  7. Samsung Q60R. Keine HD Sender Empfangen

in Fernseher
    Samsung Q60R. Keine HD Sender Empfangen: Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+...
  8. Kein HD Empfang bei den Öffis

in Fernseher
    Kein HD Empfang bei den Öffis: Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt, neuen Suchlauf durchgeführt und...
  9. HD + Empfang

in Fernseher
    HD + Empfang: Hallo zusammen, wieso bekomme ich RTL HD ohne Probleme und Sat1 und Pro7 nicht. Habe den The Frame 43 von 2019 1409032
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden