Kein HD Empfang bei den Öffis

J
j.
User
Hallo
Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr.
Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt, neuen Suchlauf durchgeführt und auch eine Senderliste importiert. Alles nichts geholfen.
Danke für euere Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
wie empfängst Du denn?
Direkt am Fernseher oder übern Reciever?
Gruß
 
Bist Du aus Deutschland oder Österreich/Schweiz?
Stellst Du nur um auf SAT oder wählst Du Astra 19.2 aus?
In Deutschland dürftest Du ja nur Erste, ZDF und WDR empfangen, der Rest ist ja glaube ich schon alles nur bezahlt empfangbar.
Gruß
 
L: @samsung_test deutsche HD- TV Sender, die über den Rundfunkbeitrag bezahlt und somit frei empfangbar sind *:winking-face:3Sat HD. Arte HD. BR HD. Das Erste HD. HR HD. KIKA HD. MDR HD. NDR HD. One HD. Phoenix HD.RBB HD.SR HD. SWR HD. Tagesschau24 HD. WDR HD. ZDF HD. ZDFinfo HD. ZDFneo HD. Radio Bremen TV HD. ARD alpha HD. der lodda
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf meinem Samsung Smart TV kann ich die öffentlich rechtlichen nicht in HD empfangen, wenn ich die Fernseher tausche, andere Marke gleiches Kabel, habe ich HD Empfang. Ist das ein Samsung spezifisches Problem?
Antworten
0
Aufrufe
230
S
C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
110
C
M
Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im...
Antworten
15
Aufrufe
142
L
G
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
Antworten
5
Aufrufe
86
D
B
Hallo Community! Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe. Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen und ich hab es nicht verlängert. Die privaten HD+ Sender habe ich gegen frei empfangbare ausgetauscht, die öffentlich rechtlichen Sender waren anfangs noch...
Antworten
5
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben