GQ65QN91AAT Und Dolby Atmos

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe ich könnt mir hier helfen. Ich möchte diesen Fernseher evtl. mir Kaufen und möchte gerne wissen ob das Model Dolby Atmos unterstützt. Ich habe als soundbar zu Hause Sonos Arc und damit kann man Dolby Atmos bekommen. Das Model hat eARC ja aber in der Datenblatt steht nichts von Dolby Atmos. Kundenfängern konnte auch nicht viel sagen können. Ich hoffe bekomme eine Antwort hier.
danke & grüsse
David
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Könnten Sie den Kommentar Als Lösung markieren? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
vielen Dank für dein Antwort. Ich habe jetzt das Model Bestellt und ich bin gespannt auf das Doly Atmos Ton.
Eine Frage habe ich aber noch. Wird der Ton in Dolby Atmos komprimiert oder wird es in voller Qualität raus gegeben. ich frage das weil der Fernseher nicht direkten Dolby Atmos hat, gehen dabei gewisse Qualität verloren?
 

Similar threads

S
Hallo und guten Tag, ich besitze eine Samsung GQ55Q70TGT TV Gerät (ja, dies Gerät unterstützt eARC / Dolby Atmos). Zudem eine SONOS ARC Soundbar. Dolby Atmos und e-AARC Einstellungen im TV sind akiv, Sonos ist via eARC Anschluß Angebunden. Trotz sichergestellter ATMOS Quelle (Disney+ / Mulan /...
Antworten
3
Aufrufe
160
N
M
Hallo, Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix, Apple TV Plus, Disney Plus etc. ) Dolby Atmos unterstützen. Deswegen ich brauche, wenn es ist möglich, auch paar Screenshots, ich will echt sehen ob direkt in...
Antworten
12
Aufrufe
114
Q
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
O
Würde hier gerne eine offizielle Aussage des Samsung Supports erhalten. Erstmal die Aussage des Sonos Supports die ich bei Amazon erhalten habe: F:Habe einen samsung aus 2016 der ks-serie. ist mit diesem ein dolby atmos klang möglich? A: Dolby Atmos kann via DD+, MAT oder TrueHD übertragen...
Antworten
2
Aufrufe
186
N
M
Hallo, ich betreibe an meinem QN800b eine HW-Q995B Soundbar und hier zeigt Netflix an, wenn Filme/Serien in Dolby Atmos vorhanden sind. Wenn ich den Fernseher aber mit meinen Kopfhörern Yamaha YH-L700A (die Dolby Atmos können) anschließe, wird nur 5.1 angezeigt. Wie bekomme ich Dolby Atmos mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben