GQ65Q90R Windows PC spiegeln

C
C.
User
Ich habe einen GQ65Q90R erworben. Spiegeln und streaming per iPhone, MacBook und Sony Smartphone habe ich alles hinbekommen. Jetzt versuche ich noch eine Möglichkeit mit meinem Windows 10 Laptop zu finden. SmartView dürfte ja nicht funktionieren. Gibt es denn keine integrierte Möglichkeit (Miracast oder ähnliche Formate).
Im Wesentlichen suche ich nach einer Möglichkeit Sky Go oder mp4 Videos auf den Fernseher zu bringen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke. Mein Gerät ist auf jeden Fall kompatibel. Tatsächlich war es dann auch über die ganz normale Bildschirmauswahl unter "Mit drahtloser Anzeige verbinden möglich".
Allerdings eignet sich mein XPS 9530 offenbar nicht dafür, da es echt merklich ruckelt. Ich denke ich werde beim Kabel bei Sky Go bleiben. Um Bilder oder Präsentationen zu zeigen völlig in Ordnung.
Danke an alle! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit einem Mac ist das ein Kinderspiel, wenn beide im gleichen WLAN hängen! Einfach über 'Monitore' den auf den TV schalten und gut ist. Und das geht sogar über eine Etage: Mac im 1.OG, TV im Erdgeschoss.
 
Das hilft mir zumindest bei der Sky Go Frage. Gibt es für die Windows 10 Problematik noch eine Lösung.
Ich dachte gerade daran ggf. nach Programmen zu suchen, die AirPlay auf Windows vorgaukeln.
 
Danke. Mein Gerät ist auf jeden Fall kompatibel. Tatsächlich war es dann auch über die ganz normale Bildschirmauswahl unter "Mit drahtloser Anzeige verbinden möglich".
Allerdings eignet sich mein XPS 9530 offenbar nicht dafür, da es echt merklich ruckelt. Ich denke ich werde beim Kabel bei Sky Go bleiben. Um Bilder oder Präsentationen zu zeigen völlig in Ordnung.
Danke an alle!
 
Hallo L: @Cees0k,
vielen Dank für deine Rückmeldung. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Freut mich, dass es bei dir jetzt klappt.
ich markiere deinen Thread also mal als gelöst. *:smiling-face:
Schöne Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben