GQ65Q82TGT verliert täglich die Lan Verbindung

C
c.
User
Hallo
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder einstecke funktioniert alles wieder tadellos.
So ein Problem haben wir nur bei dem TV sonst bei keinem anderen angeschlossenem Gerät.
Hatte den TV schonmal komplett zurückgesetzt aber das Problem besteht weiterhin, auch das Kabel habe ich getauscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hast du mal den Router resetet? ich hatte das Problem so ähnlich am Desktop-PC und seit dem Reset des Routers war ruhe
 
Nein noch nicht da alle anderen Geräte darüber ohne Probleme laufen. Unser alte Samsung TV war auch ohne Probleme an dem Router. Aber kann ich wenn es keine andere Idee gibt mal machen. Ist ja zum Glück nicht der Haupt Router sondern nur der fürs Wohnzimmer.
 
ich hatte auch nur das Problem bei dem einen PC und sonst liegen alle anderen Geräte ohne Probleme
 
Okay dann werde ich die Daten mal sichern auf der Fritzbox und dann mal Resetten.
 

Similar threads

T
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist. Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal...
Antworten
11
Aufrufe
230
S
Z
Hallo,der QN700B ist über LAN an einen AVM Repeater angeschlossen. Fritz Box (Mesh Master) und Repeater befinden sich im gleichen Mesh Netz. Die Einstellungen der FRITZ Box gelten automatisch im ganzen Mesh. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich den Smart TV in Standby setzte und...
Antworten
2
Aufrufe
203
Z
H
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei Smart TV nach jedem Standby die LAN-Verbindung weg ist. Möchte ich eine App wie z. B. Neflix öffnen erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Die anschließende Fehlerbehebung mit Verbindungtest bringt leider...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
S
Hallo zusammen. Bin neu hier, also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. habe ein großes Problem. Habe meinen tv schon seit ca 1 Jahr über lan Kabel mit meiner Fritzbox verbunden. Und auf einmal von heute auf morgen geht meine Internet Verbindung nicht mehr. also habe ich es auf wlan...
Antworten
2
Aufrufe
107
B
Zurück
Oben