GQ65Q7F Disney+ Verfügbarkeit

L
l.
User
Hallo Zusammen,
wird und wenn ja, ab wann wird die Disney+ App auf dem TV verfügbar sein?
Vielen Dank im Voraus.
VG
JB

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    199
    H
    B
    Hallo, Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Samsung TV aber ich konnte bis jetzt noch keine app für Disney+ oder Apple TV finden. Wobei mir die App für Disney+ wichtiger wäre. Könnt ihr sagen ob für diese TV noch eine App kommt oder nicht. Denn wenn nicht wäre es schon sehr traurig vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    B
    M
    Hallo zusammen, ich habe oben genannten TV von Samsung. Da die alte Fernbedienung ihren Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue original Samsung Fernbedienung gekauft. Diese hat nun auch eine Disney+ Taste, welche die alte nicht hatte. Da ich Disney+ nutze wäre es schön, den Knopf zum laufen zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    J
    E
    Hallo,aus dem Nichts scheinen wir auf einmal Probleme mit dem Speicher von unserem TV zu haben.Ich habe etwas auf Disney+ geguckt und mittendrin ist das Bild eingefroren und die App hat nicht reagiert.Neu installieren konnten wir die auch nicht. Dann nach Löschen und gewollten neu installieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    E
    K
    Hi zusammen, ich habe als TV Gerät den Q82T und als Soundbar die HWQ70R. Verbunden über den eARC HDMI Anschluß und eARC auf Auto sowie Dolby Atmos komp. aktiviert. Soweit alles gut Dolby Atmos z.B. von meinem Samsung UBD7500 funktioniert zum durchschleifen. Die Disney + App zeigt immer nur...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    425
    A
    Zurück
    Oben