GQ55QN85 wechselt von Bildmodus Film auf Standard nach beenden des Spielemodus

G
G.
User
Edit: Thema erledigt. Man muss im Bildmodus Film auf "Alle Quellen" stellen dann schaltet er korrekt um.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Super, dass du die Lösung selbst gefunden und hier mitgeteilt hast, L: @Gammamann. *1f642.png*
 

Similar threads

J
Hallo Forum! Meine Geräte: GQ55QN94A und SB HW-Q700A. Sind für mich ein wunderbares Paar. TV betreibe ich im Modus FILM. Hier und da etwas nachjustiert und zu einem sehr ordentlichen Bild gelangt. Nun zu meinem Problem: TV ist z.B. auf SKY Bundesliga in UHD HLG mir etwas zu dunkel und flau. Mein...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
S
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar. Ich habe meine HW-Q800T per HDMI e-Arc mit meinem Q90T verbunden. Beide Geräte laufen mit der neusten Firmware, ein Zurücksetzen hat keine Besserung gebracht. Ich möchte meine Soundbar im Standard-Modus betreiben, da meiner Meinung nach...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
F
Hallo meine Lieben ;) Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz. Bei meinem...
Antworten
14
Aufrufe
104
B
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
272
J
Zurück
Oben